Von welchem Planeten kommst du eigentlich? 15Mio sollen wir woher nehmen? :face:
Von Wiesenhof

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem Planeten kommst du eigentlich? 15Mio sollen wir woher nehmen? :face:

.
. Werder sollte Higuain holen
.der voruser wollte wissen, was aus nilmar geworden ist

Ich musste zumindest schmunzeln (Ihh, was für ein ekliges Wort).geht es nur mir so, oder könnt ihr euch auch nicht mehr so wirklich über den neuen stürmer freuen, selbst oder gerade wenn es ein kracher wird. es hat schon einen beigeschmackt bekommen...
Weil es sportlich nämlich absolut notwendig ist.Ein neuer Stürmer würde auch ohne das Geld von Wiesenhof kommen. Also keine Verbindung herstellen.Weil es sportlich nämlich absolut notwendig ist.

Ein neuer Stürmer würde auch ohne das Geld von Wiesenhof kommen. Also keine Verbindung herstellen.Weil es sportlich nämlich absolut notwendig ist.
Davon halte ich nicht einen auch nur halbwegs für realistisch.Habe mal eben nachgeschaut. Es koennte sich um einen von diesen erfahrenen Angreifern handeln
Marko Pantelic
Cacau
Christian Gimenez
Sestak
Grafite
Elmander
Gyan Asamoah
John Carew
Yakubu
Ireneusz Jelen
Gignac
Cavenaghi
Dindane
Marco Di Vaio
Mirko Vucinic
Borriello
Quagliarella
Amauri
Adrian Mutu
Frédéric Kanoute
Nikola Zigic
Kahveci Nihat
Daniel Guiza
Davon halte ich nicht einen auch nur halbwegs für realistisch.

Habe mal eben nachgeschaut. Es koennte sich um einen von diesen erfahrenen Angreifern handeln
Marko Pantelic : zenit überschritten
Cacau : kurz vor der überschreitung, teuer
Christian Gimenez : ? der mal bei hertha war ? der ist 37 und hat seine karriere beendet
Sestak : spielertypus rosenberg, dazu nicht gut genug
Grafite : scheffelt scheichmio, zenit überschritten
Elmander : verdient dickes geld in istanbul, zu teuer
Gyan Asamoah : im juli fix von den scheichs verpflichtet
John Carew : zenit überschritten
Yakubu : im juli nach china gewechselt
Ireneusz Jelen : zenit überschritten
Gignac : bleibt bei OM, neuer trainer
Cavenaghi : gestern von villarreal verpflichtet
Dindane : zenit überschritten, kickt in der wüste
Marco Di Vaio : kickt seit juli in der MLS
Mirko Vucinic : dein erst? wer soll den bezahlen?
Borriello : realistisch
Quagliarella : mit fantasie realistisch
Amauri : seit juli bei parma
Adrian Mutu :
Frédéric Kanoute : seit juli in china
Nikola Zigic : zenit überschritten
Kahveci Nihat : zenit überschritten
Daniel Guiza : zenit überschritten
Naja, meine Favoriten sind ja sowieso eher Akpala und vorallem Sagbo
Kennst du die gut?
Könntest du mal bitte was über die 2 sagen...
Schwächen und Stärken...
Akpala schon mal gehört ja, aber sagen könnte ich nix!
meine bewertung, beim nächsten mal mehr mühe geben
Akpala:
Schnell, physisch sehr stark und im Abschluss stark. Kaliber Petersen und besser im Grunde. Als zentraler Stürmer wäre er keine schlechte Wahl ob 433 oder 442, dazu dürfte er relativ billig sein, weil sein Vertrag 2013 ausläuft.
Akpala ist kein reiner Verwerter. Auch im zusammen Spiel ist er nicht schlecht. Nur wirst du von ihn keine großen Dribblings im 1 gegen 1 sehen. Ist ein recht kompletter Stürmer würde ich sagen.
Sagbo:
spielerischer sehr starker Stürmer, ziemlich schnell, guter Techniker, der auch weiß wo die Bude steht. Kleiner Video Eindruck:[youtube:3azulvb4]http://www.youtube.com/watch?v=vcuILA36yM[/youtube:3azulvb4]
(TheBrain)