Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:zzz:

Ach, sag bloß. Darf man als Kunde/Fleischesser also nicht sagen: "Ich hätte das Produkt gerne in besserer Qualität und moralisch unbedenklich?"

Deine Angriffe sind recht persönlich formuliert, das ist anmaßend und beleidigend. Beteilige dich bitte sachlich an der Diskussion oder lege deine Hände um eine saftiges Mettbrot (statt auf die Tastatur).

:zzz:

Ich greife kaum an, ich stelle nur Fakten dar und stelle Behauptungen auf, die so nicht von der Hand zu weisen sind!!!

Guten Abend,

als ich heute Mittag das letzte Mal hier war waren es noch ca. 50 Seiten weniger... Da ich natürlich keine Lust habe, die nun alle zu lesen, meine kurze Nachfrage - ist es denn inzwischen sicher?? Ich habe nur einen entsprechenden Bericht in Bild gelesen, dass es sicher sei, aber es ist nun mal die Bild... Von daher würde mich interessieren, ob das denn von Werder nun offiziell bestätigt wurde?!?

Yep, ist es. Gibt auch zwei Meldungen dazu auf der Werder-Homepage. Aber ich sehe gerade, dass man sie schön nach hinten sortiert hat.

Guten Abend,

als ich heute Mittag das letzte Mal hier war waren es noch ca. 50 Seiten weniger... Da ich natürlich keine Lust habe, die nun alle zu lesen, meine kurze Nachfrage - ist es denn inzwischen sicher?? Ich habe nur einen entsprechenden Bericht in Bild gelesen, dass es sicher sei, aber es ist nun mal die Bild... Von daher würde mich interessieren, ob das denn von Werder nun offiziell bestätigt wurde?!?

http://www.werder.de/de/business/news/40557.php

Diejenigen, die Verstand haben, sind nicht so naiv und treten aus! Denn diejenigen wissen, wie heutzutage der Hase läuft und haben eben ein entsprechendes Weltbild!

Und irgendwie hat der ganze Mist auch Vorteile. So sortieren sich sog. Fans selber aus! Hat was! Do dolle Fan kann man in meinen Augen nicht sein, wenn das ein Austrittsgrund ist. Aber nur zu, ihr macht das schon :ugly:

Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen "Fan" und "Fanatismus"nicht. So einen perversen blödsinn hier zu lesen ist beschämend, sich selbst als etwas besseres darzustellen nur weil man bereit ist "Moral" "Ethik" und vor allem "Empathie" aufgrund einer Vereinstreue über Bord werfen zu müssen. Da muss man sich tatsächlich nicht über die heuchlerische verlogene Welt wundern in der wir leben

Bin kein Veganer,bin kein Tierschützer,gehöre keiner Sekte an und sitz auch nicht in der "Geschlossenen" von BREMEN OST,....falls da wieder Fragen oder Bemerkungen kommen sollten!

Hmm naja... :kaffee:

So meine Mitgliedsschaftkündigung ist raus, sehe nicht ein so etwas noch zu unterstützen.
Ich hoffe nur dass noch mehr diesen Schritt wagen und Verstand haben!

Das ist widersprüchlich...

KiK, Targobank, jetzt Wiesenhof ... man könnte fast meinen, Werder würde auch Al Qaida als Sponsor akzeptieren, wenn die Kohle stimmt ...

... zum Kotzen!

:face: Seit wann bringt Al Qaida Hühner um?

@Boxmulla, du wolltest dich doch verabschieden :D

Habe ca. 30 Jahre lang auf's heftigste mit Werder sympathisiert. kik war schon schäbig und fast alle potentiellen Sponsoren haben wohl irgendwie Dreck am Stecken, aber dies ist jetzt wirklich unterste Schublade, jedenfalls für mich. "Sich vor Ort informieren" - Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird man auch noch... (Selbst wenn die wirklich zu sehen kriegten, wie die ihr Geld machen, und wahrscheinlich kotzen müssten, würden die dann den Vertrag kündigen?)

Ich kann beim besten Willen nicht mit einer Mannschaft fiebern, die mit einem Synonym für Tierquälerei auf dem Trikot herumläuft.

@Campi

Keine Sorge das ganze ist in Vorbereitung. Die Mods wissen ur nicht ob sie das können oder ob das ein Admin machen soll

Nur weil es alle machen ist es richtig und deshalb sollte man lieber stil sein? Was ist das für eine Logik?

Es gibt Dinge, die sind manchen Menschen wichtiger, als das Fan sein von einem Fußballverein. So wie ich das Sehe nimmt Werder kritische Stimmen zu ihrer Unternehmenspolitik nicht wirklich ernst und das gibt mir auch zu denken....

Nee, aber was willst du machen? Geld regiert die Welt und davor weglaufen kann man nicht! Stoppen kann man es eh nicht. Es sei denn, wir werden alle Selbstversorger. Das geht über Kleidung, Lebensmittel, Strom usw. Dann hat man selbst alles für eine bessere Welt getan! Und man merkt schnell, es ist unmöglich... Und ein Beitrag im Forum oder das Nichtkaufen eines Trikots ändert nichts daran! Selbst wenn man nicht von Wiesenhof kauft, kauft man von der Konkurrenz, die es nicht anders macht...

Und du wirst immer was zu meckern finden.

Ich sehe WiesenFRIEDhof (noch) auf einer Stufe mit Sponsoren wie KiK. Die Anmerkungen im Interview mit der GF deuten an, dass man über das Aufdrucken des Logos hinaus gemeinsame Sache machen wird. Kann mir das Risiko des ImageGAUs nicht anders erklären.

Wiesenhof ist noch ne nummer schlimmer als Kik. Die beuten nicht nur die Tiere aus, sondern auch ihre Angestellten (armseliger Stundenlohn, unerreichbare Ziele, maschinelles Arbeiten). Die Kommentare der Werder-Geschäftsführung kann nur ein Blinder so von sich lassen. So sehr ich Werder liebe, an diesen Sponsor kann ich mich überhaupt gar nicht gewöhnen und ich hoffe wirklich, dass Werder damit die mit abstand schlechtesten Absatzzahlen aller Zeiten im Trikotverkauf verzeichnen muss. Ich wünsche Werder alles, alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison, aber dieser Sponsor allein macht all die Sympathie, für die der Verein sonst steht, zunichte (für mich zumindest). Zum Glück bleiben (zumindest die meisten) Werder-Fans ihrer Linie treu und deshalb finde ich schon lange, der Verein Werder muss viel kämpfen, um deutscher Meister zu werden, die Fans halten diesen Titel schon seit Jahren. Ich werde mir definitv kein Trikot kaufen, solange Wiesenhof drauf steht.

Habe ca. 30 Jahre lang auf's heftigste mit Werder sympathisiert. kik war schon schäbig und fast alle potentiellen Sponsoren haben wohl irgendwie Dreck am Stecken, aber dies ist jetzt wirklich unterste Schublade, jedenfalls für mich. "Sich vor Ort informieren" - Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird man auch noch... (Selbst wenn die wirklich zu sehen kriegten, wie die ihr Geld machen, und wahrscheinlich kotzen müssten, würden die dann den Vertrag kündigen?)

Ich kann beim besten Willen nicht mit einer Mannschaft fiebern, die mit einem Synonym für Tierquälerei auf dem Trikot herumläuft.

Man kann Trikots auch auf links drehen :grinsen:

Würde heute nochmal KIK Sponsor werden, wäre der Aufschrei wohl ähnlich groß, wobei Wiesenhof (mMn) nochmal einige Stufen derber ist.

Wiesenhof ist bei weitem nicht der sympatischste Laden, das ist wahr, aber dass die Machenschaften von KIK mehrere STUFEN weniger derbe seien als Wiesenhofs? Sind Tiere wichtiger als Kinder?
Hühner leben/leiden ein paar Wochen, dann werden sie geschlachtet.
Kindern wird die gesamte Kindheit und Bildung von einigen Jahren gestohlen, sie werden ein Leben lang direkt oder indirekt darunter leiden.

Lieber Wiesenhof als KIK!

Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen "Fan" und "Fanatismus"nicht. So einen perversen blödsinn hier zu lesen ist beschämend, sich selbst als etwas besseres darzustellen nur weil man bereit ist "Moral" "Ethik" und vor allem "Empathie" aufgrund einer Vereinstreue über Bord werfen zu müssen. Da muss man sich tatsächlich nicht über die heuchlerische verlogene Welt wundern in der wir leben

:tnx:

Es ist ja nun nicht so, dass wir hier über sportliche Dinge sprechen.

Diejenigen, die Verstand haben, sind nicht so naiv und treten aus! Denn diejenigen wissen, wie heutzutage der Hase läuft und haben eben ein entsprechendes Weltbild!

Und irgendwie hat der ganze Mist auch Vorteile. So sortieren sich sog. Fans selber aus! Hat was! Do dolle Fan kann man in meinen Augen nicht sein, wenn das ein Austrittsgrund ist. Aber nur zu, ihr macht das schon :ugly:

Dann ist ja gut, dass du nicht so naiv bist, und weist wie der Hase läuft. Nur leider ist dabei dein moralisches Empfinden und deine Menschlichkeit verloren gegangen. Anstand ist ebenfalls eine Tugend.

Meine Fan-Zugehörigkeit stelle ich nicht in Frage, auch lasse ich sie mir nicht von irgendwelchen Menschen absprechen, die mich nicht kennen. Die gehen mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.

@Campi

Keine Sorge das ganze ist in Vorbereitung. Die Mods wissen ur nicht ob sie das können oder ob das ein Admin machen soll

:daumen:

Wiesenhof ist bei weitem nicht der sympatischste Laden, das ist wahr, aber dass die Machenschaften von KIK mehrere STUFEN weniger derbe seien als Wiesenhofs? Sind Tiere wichtiger als Kinder?
Hühner leben/leiden ein paar Wochen, dann werden sie geschlachtet.
Kindern wird die gesamte Kindheit und Bildung von einigen Jahren gestohlen, sie werden ein Leben lang direkt oder indirekt darunter leiden.

Lieber Wiesenhof als KIK!

Pfff, Kinder... die machen das doch gerne, die haben da Spaß dabei. Aber die armen Hühnchen... :unfassbar::unfassbar:

Nee, aber was willst du machen? Geld regiert die Welt und davor weglaufen kann man nicht! Stoppen kann man es eh nicht. Es sei denn, wir werden alle Selbstversorger. Das geht über Kleidung, Lebensmittel, Strom usw. Dann hat man selbst alles für eine bessere Welt getan! Und man merkt schnell, es ist unmöglich... Und ein Beitrag im Forum oder das Nichtkaufen eines Trikots ändert nichts daran! Selbst wenn man nicht von Wiesenhof kauft, kauft man von der Konkurrenz, die es nicht anders macht...

Und du wirst immer was zu meckern finden.

Wenn alle mitmachen kann man schon etwas verändern, aber leider leben wir in scheinbar einer Generation, wo die Leute nicht mehr den Schneid dafür haben.

Back