Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will ja nicht alles schlecht machen, aber ich hatte mich überhaupt nicht über die Vertragsverlängerung gefreut und behaupte auch jetzt, dass er so schnell nicht wieder besser wird. Ich sehe einfach null Ansätze, die mir diese Hoffnung geben...

Leider hat Schaaf ja immer eine Engelsgeduld mit den Spielern seiner Wahl.![]()

Ihn (oder sie?) nochmals zu nominieren fällt nicht mal einem Blindgänger wie Löw im Traum ein.

Diesen löeistungsverweigerer ...

Man gut, dass es Dich gibt, Niedersache
Jetzt mal ernsthaft, in der Hoffnung, dass auch Du es verstehen könntest...Glaubst Du, dass Fritz die Leistung bringt, die er als wahrscheinlich Ex-Nationalspieler und mehrfacher Millionär auch nur minimalst bringen müsste?
Unter dem Gesichtspunkt kann man seine Darbietungen nur noch als ungenügend einstufen...und ungenügend ist in meinen Augen Leistungsverweigerung.
Man gut, dass es Dich gibt, Niedersache
Jetzt mal ernsthaft, in der Hoffnung, dass auch Du es verstehen könntest...Glaubst Du, dass Fritz die Leistung bringt, die er als wahrscheinlich Ex-Nationalspieler und mehrfacher Millionär auch nur minimalst bringen müsste?
Unter dem Gesichtspunkt kann man seine Darbietungen nur noch als ungenügend einstufen...und ungenügend ist in meinen Augen Leistungsverweigerung.