Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Kann man nicht generell Trikots ohne Werbeaufdruck kaufen? Ich mein, Spielernamen, Bundesligalogo usw. ist ja auch optional.

Edit: Was mich wirklich stört, ist dass sich auf einmal soviele Leute hier heute anmelden und sich dann für die eine oder andere Seite positionieren. Das riecht stark nach "lancierten" Beiträgen....

wo steht denn das Werder sagt das wir angeblich von PETA angestachelt werden?
Ich persönlich würde das nämlich als Beleidigung auffassen :D

"Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als ob Tierschutzaktivisten die Werder-Fans instrumentalisieren“. Auf Werders Entscheidung haben die Proteste „keinen Einfluss“, sagte der Bremer Geschäftsführer."
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/sponsor-wuerfel-sind-gefallen-2453906.html

Ich war kein Kunde von der Citibank, habe nie bei KIK eingekauft, habe nicht bei RENO eingekauft, war auch kein Kunde von o.tel.o oder der DBV und trotzdem ging ich ins Stadion und habe mir Fanartikel von Werder gekauft. Auch habe ich mir ein aktuelles NIKE-Trikot gekauft, obwohl es Urteile gegen NIKE gab, die moralisch bedenklich sind. Aber ich kann trotzdem in den Spiegel gucken und schäme mich deswegen nicht für meinen Verein.

Das schreibe ich doch: " Jedoch muss jeder einzelne eine Entscheidung treffen."!

Hier sollen Fußballfans vor den Wagen einer kriminellen Tierschutzorganisation gespannt werden. Für die ist es ein gefundenes Fressen ihre einseitige Presse Unwissenden zu präsentieren. Aber die selben, die dann Wiesenhof kritisieren gehen auch in den nächsten Supermarkt oder Schnellrestaurant um günstig Nahrungsmittel einzukaufen.
Schaut euch bitte alle Sponsoren alle im Sport an. Das sollte immer eine „Win-Win“- Situation sein, die immer Gegner hat. Olli Kahn ist auch Werbepartner bei Wiesenhof und keiner bemängelt es. Schalke hat den größten Fleischproduzenten als Vorsitzenden und bei den Bayern regiert auch die Wurst (Hoeneß)...also bitte Objektiv bleiben. Wir die Familie hinter Wiesenhof kennt, wird wissen, welche Verantwortung dort gelebt wird.
Die produzierenden Betriebe für Wiesenhof werden streng auf Tiergesundheit und Haltung kontrolliert. Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese werden dann auch herausgeschmissen.
Wenn noch jemand den Bericht im Fernsehen über Wiesenhof im Kopf hat, dann möchte ich doch mal auf die Farmleiterin aufmerksam machen, die ihren Betrieb nicht im Griff hatte und dann alles heimlich filmt um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Damit hat sie nur gezeigt wie man nicht mit Tieren umgeht und das sie selber nicht im Stande ist eine Farm ordentlich zu führen.
Naja, für die Presse wird diese Tatsache dann aber verdreht um den Menschen, die nicht aus der Landwirtschaft kommen und diese nicht kennen eine Meinung zu bilden.
Wer die Familie Weßjohann aus Rechterfeld kennt, weiß das man dort großen Wert auf gute Qualität legt und diese kann man nur mit gesunden Tieren produzieren.
Diese Diskussion so einseitig zu führen halte ich für sehr falsch.
Wir sehen uns beim Tag der Fans am 11.08.2012 im Weserstadion...

Haha, Neuanmeldung aus Vechta. Hallo Wiesenhof, euch will hier niemand. Auf Wiedersehen.

Hallo Leute,

vorab: mir schmeckt dieser neue Sponsor wirklich nicht und ich hätte mich sehr über eine andere Lösung gefreut.

Was mich aber wundert, ist dieser shitstorm, der im Moment überall abgeht.

Wie gesagt, ich kann die Empörung sehr gut verstehen, aber war das füher auch so heftig ?

Als wir Kik hatten, haben sich eigentlich mehr Leute darüber aufgeregt, daß das Logo auf dem Trikot einfach zum Würgen aussah. Es haben sich aber keine Fangruppen vor dem Stadion getroffen, um gegen die unwürdigen Arbeitsbedingungen und die Hungerlöhne der Näherinnen in Bangladesh zu protestieren, es wurden nicht dutzendweise Austritte aus dem Verein verkündet, oder irre ich mich ? Es gab etwas Aufregung, die sich sehr schnell gelegt hat.

Citibank: wieviele Kunden wurden von dieser Bank Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und in die Insolvenz getrieben ? Die Bank war bei Verbraucherschützern berüchtigt. Und ? Was hat es den fans groß ausgemacht ?
Bwin hat sich über geltendes Recht hinweggesetzt. Hat das irgendjemanden gejuckt ?

Seid doch mal ehrlich: wieviele Produkte kauft ihr, weil sie einfach billig sind ? Schaut ihr bei jeder Bratwurst, die ihr zum Grillen kauft, ob die Tiere artgerecht gehalten werden ? Fragt ihr im Geschäft nach, ob die Jeans auch nicht von Kindern in Pakistan für 0,10 Cent /Stunde zusammengeklöppelt werden ? Kaum, denn auch ihr profitiert von Billigangeboten. Ich verstehe, daß aktive Tierschützer protestieren und finde das auch sehr wichtig und gut. Aber wieviele von uns schreien nun empört auf und kaufen morgen wieder das billige Schnitzel voller Medikamente ?

Wie gesagt: ich finde die Wahl des Sponsors bestimmt nicht gut, glaube aber, daß einige hier erst einmal ihr persönliches Verhalten überprüfen sollten, bevor sie empört tun und den Verein angreifen.

was werder hier getan hat ist eine kaum in worte zu fassende Katastrophe.

Ich bin in Bremen gebohren und aufgewachsen, seit meiner kindheit bin ich werderfan. Immer war ich stolz darauf.

Jetzt muss man sich schämen ein werderfan zu sein.

wer immer noch denkt oder verucht zu argumentieren, das sei doch alles völlig egal, der sponsor bringt Millionen, der hat einfach keine ahnung von wiesenhof.

sich zu informieren geht ganz einfach.
geht bitte auf

you tube und gibt mal wiesenhof ein.

Dann wisst ihr was werder nun auf der Brust trägt.
Nicht zu vergessen ist die Vorbildfunktion die werder hat.

Es ist so unglaublich, ich schäme mich so dermaßen das ich sagen muss, ja ... werder hat mich als langjährigen fan verloren.

Back