Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2319981:

Wir werden in ständigem Kontakt sein und uns auch vor Ort über die Prduktionsstätten von Wiesenhof informieren
Wie darf ich mir das vorstellen, dass KATS, Fischer und Filbry jeden Monat einmal in Gummistiefeln durch die Ställe traben?

Wiesenhof als Hauptsponsor für zwei Jahre, nun ist es also wohl offiziell. Nun gut, dies wird nichts daran ändern, daß ich Fan des SV Werder Bremen bin. Und deren Geld darf der Verein auch gern nehmen.
Aber damit die Imagekampagne des Lebewesenverwerters ordentlich nach hinten losgeht, werde ich zwei Jahre lang jedem sagen, was ich von diesem Konzern halte und daß ich es auf jeden Fall vermeiden werde, wissentlich seine Produkte zu kaufen. Beginn ab sofort.
so werde ich es auch halten!Wir werden in ständigem Kontakt sein und uns auch vor Ort über die Prduktionsstätten von Wiesenhof informieren
Wie darf ich mir das vorstellen, dass KATS, Fischer und Filbry jeden Monat einmal in Gummistiefeln durch die Ställe traben?

Was ist daran Leichenschändung? Diese Aussage beinhaltet lediglich große Wertschätzung für Böhmert, weil es unter ihm einen solchen Vertrag ganz sicher nicht gegeben hätte.
Herrje, bin ich so schlecht in Ironie oder muss man das wirklich jedes Mal dabeischreiben?![]()

Für solche Leichenschändung solltest Du Dich schämen. Tote herbeizuzitieren, die sich nicht wehren können:
![]()

Stimmt. Doch meistens ist so etwas ja "anlassbezogen". In meinem Umfeld hat früher auch schon kaum jemand bei Schlecker eingekauft, doch erst mit der drohenden Insolvenz - so mein Eindruck - wuchs die Entschlossenheit, dem Konzern konsequent den Rücken zu kehren.
Und leider, leider ist die Liste der Firmen, Organisationen etc., gegen die man etwas unternehmen sollte, ziemlich lang...
Man soll ihn in Frieden ruhen lassen! Er hat genug Sponsorenverträge und anderes mitgemacht, wenn er es für Werder für richtig befand. Wir wissen nicht, was er dazu gesagt hätte und es spielt auch keine Rolle, also lasst ihn mit EUREN BEFINDLICHKEITEN in Ruhe.

geil was hier abgeht...dann steh ich bald wohl alleine im stadion
mir auch egal...die extremst orange welle ist vorbei gegangen...die nächsten 2 jahre werden auch vorbei gehen :applaus:... sorry kann ich so nicht ernst nehmen. Wer sich generell dafür interessiert was mit dem Fleisch war, bevor es auf den Teller gelandet ist, der braucht dafür keinen Anlass. Für mich ist das hier größtenteils schon ziemliches verlogenes gequatsche!

ja wahrscheinlich werden es die meisten 3 wochen durchhalten und dann kommen sie eh wiederDas wars dann wohl Werder. Ich werde heute meine Mitgliedschaft kündigen und bin sehr sehr enttäuscht von den Verantwortlichen. Finanziell werde ich den Verein nicht mehr unterstützen und hoffe, dass viele andere das genauso sehen werden.

so werde ich es auch halten!
Ich hoffe doch sehr, dass man anhand der Fanreaktionen (Austritte, weniger Fanartikel, Stadionbesuche, Proteste...etc...) bei der Vereinsführung merken wird, was da angerichtet wurde...
wer an gutmenschen glaubt sollte die sportart wechseln. hier geht es nur um eines : um geld. ob die fans rumheulen ist völlig egal und all euer geheule wird keinen interessieren. auch die ganze beziehung zwischen verein und fan ist alles nur PR damit kräftig weiter gekauft wird. wenn die 500 leute nun kein trikot kaufen macht das grade mal ~35.000 aus.
es ist eine schande aber so läuft das geschäft nun mal. wer davon wirklich überrascht ist, tut mir wirklich leid. damit sich was ändert müssten andere sponsoren abspringen und das stadion leer bleiben.

Genau, der böse Filbry hat das nämlich ganz allein entschieden. Stürzt euch auf ihn![]()