Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Na prima :kotz:

Wir sind morgen auf dem Tag der Fans und ich will doch mal sehen, ob die Herren der Geschäftsführung sich kritischen Fragen zum neuen Sponsor stellen. Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die ein Blatt vor den Mund nehmen.

Wird aber wohl so ähnlich ablaufen, wie seinerzeit im Delphinarium von Hagenbeck - da wurde das Thema dann nach der zweiten kritischen Frage abgebrochen mit den Worten, daß man sich noch um die Tiere kümmern müßte.

Das bekommt bei Wiesenhof dann eine ganz neue Bedeutung :zweifeln:

Wiesenhof als Hauptsponsor für zwei Jahre, nun ist es also wohl offiziell. Nun gut, dies wird nichts daran ändern, daß ich Fan des SV Werder Bremen bin. Und deren Geld darf der Verein auch gern nehmen.
Aber damit die Imagekampagne des Lebewesenverwerters ordentlich nach hinten losgeht, werde ich zwei Jahre lang jedem sagen, was ich von diesem Konzern halte und daß ich es auf jeden Fall vermeiden werde, wissentlich seine Produkte zu kaufen. Beginn ab sofort.

das ist mehr als bitter!
da freut man sich auf die neue saison, spürt die aufbruchstimmung,
die jungs scheinen willens zu sein etwas zu reißen.
da wird noch ein geheimnis um den neuen stürmer gemacht,
der ja offensichtlich was auf den kasten haben soll,
kurzum die vorfreude wird geschürt
und dann nimmt sich dieses EHEMALIGE flaggschiff werder bremen
den wind selbst aus den segeln.

Werder, ich habe mich in dir getäuscht!

Du bist nicht mehr als ein scheiss Verein, wie jeder andere und deine Heuchelei von wegen "Werder bewegt" und weiteres sind nicht deine Werte sondern nur ein weiterer raffgieriger Versuch eine Marke zu positionieren und mehr Kohle zu scheffeln...

...eine Marke von der ab dem heutigen Tag jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiss was er davon zu halten hat!

Du bist einfach nur widerlich und ich habe mich selten so für etwas geschämt, als wie am heutigen Tage Werder Fan zu sein!

Ein rabenschwarzer Tag für den gesamten Verein!

+1

Zum Glück ist das mit meiner Dauerkarte nichts geworden.
Ich glaub ich fieber nächste Saison lieber im Stadion des lokalen Landesligisten mit. Von diesem Wiesentod-Dreck werd ich mich zumindest nicht noch live im Stadion berieseln lassen und Werder sieht mit diesem Sponsor keinen müden Cent mehr von mir.

Es gibt Prinzipien die sind mir wichtiger als mein Lieblingsverein.

Werder, ich habe mich in dir getäuscht!

Du bist nicht mehr als ein scheiss Verein, wie jeder andere und deine Heuchelei von wegen "Werder bewegt" und weiteres sind nicht deine Werte sondern nur ein weiterer raffgieriger Versuch eine Marke zu positionieren und mehr Kohle zu scheffeln...

...eine Marke von der ab dem heutigen Tag jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiss was er davon zu halten hat!

Du bist einfach nur widerlich und ich habe mich selten so für etwas geschämt, als wie am heutigen Tage Werder Fan zu sein!

Ein rabenschwarzer Tag für den gesamten Verein!
:lol:

Im übrigen ist das natürlich nicht ausschlaggebend, aber das es ein Minuspunkt ist, wird Du nicht behaupten, oder?

Ich fand das Bremer Friede-Freude-Eierkuchen Image schon immer schwachsinnig und mir ist es wie schon gesagt vollkommen egal wie wir in Sympathie Umfragen abschneiden. Mich interessieren auch keine gutgemeinten Kampagnen vom Verein, die die Welt verbessern sollen. Ich brauch das alles nicht. Werder ist für mich nicht mehr als ein Sportverein.

Ich stelle es auch noch mal hier rein:

Herzlichen Glückwunsch, Herr Filbry. Sie haben etwas Einmaliges geschafft. Sie sind der erste Mitarbeiter des Vereins, der es geschafft hat, dass ich ihn absolut verachte. Der erste den ich lieber heute als morgen gefeuert sehen würde. Der erste, der es geschafft hat meine bedingungslose Liebe zu Werder tatsächlich auf eine sehr harte Probe zu stellen.

Filbry mag vielleicht ein akzeptabler Geschäftsmann sein, aber man merkt, dass er Werder nicht im Herzen trägt. Daher ist es auch nicht tragbar, dass so eine Person bei uns Geschäftsführer sein kann. Ihn schert Werders mühsam über Jahrzehnte aufgebautes Image und seine Philosophie nicht ansatzweise. Doch das macht nicht nur unseren Verein von innen kaputt, sondern ist auch aus finanzieller Sicht ein Desaster. Denn das positive Image bei den eigenen aber besonders auch bei anderen und neutralen Fußballfans war enorm wichtig für Werder, in einem viel stärkeren Ausmaß als bei Clubs wie dem BVB, dem HSV, Schalke oder Bayern. Diesem Image werden erhebliche Kratzer durch diese Verbrecher und Tierquäler als Hauptsponsor beigefügt. Das wird sich auf lange Sicht auch finanziell bemerkbar machen: Sinkende Trikotverkaufszahlen werden nur der erste Indikator sein. Und was sagt unser Marketingfuchs dazu? "Viele Unternehmen wählen uns, weil wir für Kontinuität, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sympathie stehen.“. Eben. Aber das ist hiermit vorbei. Nach solch einer Katastrophe auf der Brust wird es auch bei der nächsten Verhandlung mit einem Hauptsponsor extrem schwierig einen vernünftigen Partner zu präsentieren.

Das heutige Interview ist dann die absolute Krönung. Er gibt zu, dass ihm die Fans völlig egal seien und Geld das einzig Wichtige. Wie arrogant kann man sein? Was ist ein Fußballverein ohne Fans? "Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als ob Tierschutzaktivisten die Werder-Fans instrumentalisieren." Die Fans daraufhin auch noch als unmündige Zombies zu charakterisieren, die sich von PETA instrumentalisieren würden lässt mich fast explodieren. Woher nimmt der Typ sich solch eine Frechheit heraus? Lustig, dass er dann auch noch behauptet Wiesenhof würde sich ja "aber auch transparent für viele wichtige Themen ein(setzen)". Ach ja? Wofür? Tierquälerei? Hygienemängel? Schlechte Arbeitsbedingungen? Eine leerere Phrase gibt es wohl kaum.

Dazu kommt ja auch noch, dass die in der Öffentlichkeit gehandelten Zahlen auch noch ein großer Rückschritt zur Targobank wären. Wir verkaufen unser gutes Image also auch noch für kleines Geld. Im Großen und Ganzen muss man einfach sagen, dass Filbry einfach auf ganzer Linie versagt hat und für Werder nicht weiter tragbar ist. Er hat ein finanziell suboptimales Geschäft abgeschlossen, dass dazu noch unser Image ramponiert.

Filbry war mit Abstand der schlechteste "Transfer" unserer Vereinsgeschichte. Carlos Alberto und Wesley waren vielleicht sportliche Enttäuschungen, aber sie haben nicht versucht die Seele unseres Vereins zu zertrümmern und uns Fans als Idioten zu bezeichnen.

Ich bin einfach nur enttäuscht von Werder. Unter Born und Dr. Böhmert wäre uns so etwas wohl erspart geblieben. Nächstes Mal sollte man vorher genauer drauf achten, was für Lappen man sich in die Geschäftsführung holt.

:kotz:

Das wir infiltriert werden, von militanten Tierschützern und Wiesenhofverteidigern?

Könnt ihr nicht euren "Kampf" fighten, wo auch immer ihr herkommt und uns unseren "Kampf" kämpfen lassen? :ugly:
Seit dem Weggang Rehagels bin ich Werderfan. Nur der Vollständigkeit halber. Mein einziges Werder Trikot,welches ich besitze, trägt noch den Schriftzug o.tel.o. Sind nicht viele Trikots verkauft worden zu der Zeit.
Auch wenn ich der Landwirtschaft den Rücken gekehrt habe, schreibe ich auch meinen Freunden und Bekannten zu liebe, zu solchen Themen. Obwohl es ein hoffnungsloses Unterfangen ist.
Es ist nicht mehr wahr, was stimmt, sondern was sich verbreitet.

Schade, schade, schade. Offenbar zählt beim SVW nur noch das nackte Geld, Image ist egal. Jetzt also Deutschlands bekanntester Hähnchenquäler aks Hauptsponsor. Das lässt den Schluss zu, dass es auch ein Waffenproduzent hätte sein können. Hauptsache die Kasse stimmt. Seitdem Klaus Filbry das Sagen hat, wird der Verein durchkapitalisiert ohne Rücksicht auf jegliche (Image-)Verluste. Nun denn, man kann es sich offenbar leisten. Oder eben - aus einem anderen Blickwinkel - auch nicht, wählerisch bei der Auswahl des Trikotsponsors zu sein. Pfui Deibel! Ich werde, so lange da "Wiesenhof" (o.ä.) auf dem Trikot steht, NICHTS mehr im Stadion verzehren und stattdessen lieber einmal pro Saison etwas an einen Tierschutzverein spenden. Spielern und Trainern ist hier kein Vorwurf zu machen, der Fisch stinkt definitiv vom Kopfe her. :crazy:

Wiesenhof als Hauptsponsor für zwei Jahre, nun ist es also wohl offiziell. Nun gut, dies wird nichts daran ändern, daß ich Fan des SV Werder Bremen bin. Und deren Geld darf der Verein auch gern nehmen.
Aber damit die Imagekampagne des Lebewesenverwerters ordentlich nach hinten losgeht, werde ich zwei Jahre lang jedem sagen, was ich von diesem Konzern halte und daß ich es auf jeden Fall vermeiden werde, wissentlich seine Produkte zu kaufen. Beginn ab sofort.

Warum erst jetzt? Warum nicht schon eher, das worüber man sich hier aufregt ist ja nicht erst seit gestern bekannt:confused:

Back