Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Man kann über FB leider schnell große Massen erreichen. Wie gefährlich sowas sein kann, haben wir ja leider erst vor kurzem bzgl. der Selbstjustiz erleben müssen.
Jep.
Und ich könnte Werder schon irgendwo verstehen, wenn man nicht viel auf die Aussagen der Fans gibt. Schließlich kann man auch so argumentieren, dass ein jetziges Einknicken die Gefahr mit sich bringt, dass auch in Zukunft bei Sponsoren die Massen aufschreien werden um Werder erneut zu beeinflussen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird.
Ja...nein....Jein...
Als Verein nichts auf die Aussagen der Fans zu geben, halte ich grundsätzlich für sehr gefährlich. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch wiederum nicht erst bei jeder Entscheidung eine Art Meinungsumfrage vorschalten, klar.
Ich glaube nur nicht, daß der hier sicherlich mit jeder Menge heuchlerischer Doppelmoral getränkte Aufschrei mit anderen Sponsoren vergleichbar wäre. Grade bei Wiesenhof und der noch recht frischen Berichterstattung diesbzgl. hätte man mMn schon mit einem nicht geringen Protest rechnen können/müssen. Vielleicht hat man das Ganze unterschätzt oder nahm/nimmt es in Kauf. Keine Ahnung.

Und ich könnte Werder schon irgendwo verstehen, wenn man nicht viel auf die Aussagen der Fans gibt. Schließlich kann man auch so argumentieren, dass ein jetziges Einknicken die Gefahr mit sich bringt, dass auch in Zukunft bei Sponsoren die Massen aufschreien werden um Werder erneut zu beeinflussen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird.

Eingedenk der Tatsache, dass es in D nicht besonders viel gibt, was nach Ansicht eines großen Teils der Bevölkerung auf einer moralisch niedrigeren Stufe steht als Tierquälerei, könnte sie wahrscheinlich jeden x-beliebigen anderen Sponsor präsentieren. Die meisten würden wahrscheinlich zufrieden sein. Nach dem Motto: Tierquälerei unterstütze ich bitteschön nur anonym an der Kühltheke im Supermarkt. Über meinen Lieblingsverein damit in Verbindung gebracht werden möchte ich nicht.
Das ist jetzt natürlich böse und überspitzt. Ich kann den Protest schon nachvollziehen.
Gleichzeitig aber auch Werder, wenn sie nicht viel darauf geben.

Jep.

Ja...nein....Jein...
Als Verein nichts auf die Aussagen der Fans zu geben, halte ich grundsätzlich für sehr gefährlich. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch wiederum nicht erst bei jeder Entscheidung eine Art Meinungsumfrage vorschalten, klar.
Ich glaube nur nicht, daß der hier sicherlich mit jeder Menge heuchlerischer Doppelmoral getränkte Aufschrei mit anderen Sponsoren vergleichbar wäre. Grade bei Wiesenhof und der noch recht frischen Berichterstattung diesbzgl. hätte man mMn schon mit einem nicht geringen Protest rechnen können/müssen. Vielleicht hat man das Ganze unterschätzt oder nahm/nimmt es in Kauf. Keine Ahnung.

Da sind wir einer Meinung.

Wie Werder zu dem ganzen steht werden wir wohl erst erfahren, sobald ein neuer Sponsor präsentiert wird. Und je nach Namen des Sponsors wird dann wohl auch die Reaktion ausfallen.

@ Vlad Tepes
Ähnliches hatte ich auch schon geschrieben. Ist irgendwo unter den letzten 120 Seiten zu finden. ;)

Klaus Filbry, Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen des SV Werder Bremen, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit WIESENHOF erstmals nach langer Zeit wieder einen Hauptsponsor aus dem Werder-Land gewinnen konnten. Als Marktführer setzt WIESENHOF die Tradition erfolgreicher Unternehmen, die mit Werder verbunden sind, fort. Es ist eine mutige Entscheidung unseres Partners, dieses Sponsorship einzugehen und damit eine sehr öffentliche Plattform zu wählen. Das unterstreicht, wie ernst es WIESENHOF ist, ein transparentes Unternehmen zu sein.“

Jawoll Klausi... :ugly::ugly::ugly:

Germany's leading poultry brand - WIESENHOF – takes position as new main and shirt sponsor of SV Werder Bremen. The Bundesliga club has agreed a two year contract.

“For us, the extensive advertising opportunities available as a main sponsor will build an important part of WIESENHOF brand communications," says Dr. Ingo Stryck, Managing Director of Marketing at WIESENHOF. "We are convinced that the club will continue to make history in the Bundesliga and are delighted that from now on we will be a part of the success story.”

Klaus Filbry, Managing Director, Management and Finance at SV Werder Bremen, says: “We are delighted that with WIESENHOF we have secured a main sponsor from the Werder region for the first time. As a market leader, WIESENHOF continues the tradition of successful companies being associated with Werder. Our partner has made a courageous decision to enter into this sponsorship - choosing a very public platform. This shows how serious WIESENHOF is in terms of being a transparent company.”

The partnership was negotiated by Werder's marketing partner, the international sports marketing company Infront Sports & Media. Ralf Koslowski, Managing Director of Infront Germany, says: "With WIESENHOF we have – after intense negotiations with several interested parties – secured a successful German brand with long tradition as the main sponsor for SV Werder Bremen. Both brands stand for entrepreneurial continuity and economic success, high reliability and sustainability. This is not least why they fit perfectly together."

In the future, the Bundesliga team, the coaching staff and the U-11 to U-23 teams of the green-white club will wear the WIESENHOF logo on their chest. In addition, the green of the WIESENHOF logo and brand will shine at all home games in the Weser stadium. Besides other advertising spots, it will be positioned on the 240-meter-long LED board that runs the length of the pitch as well as on the static second advertising board row and the four Cam Carpets next to the goals. The sponsorship ensures WIESENHOF a comprehensive logo presence both in and out of camera view, for example on the team coach, the training ground and in publications as well as through the websites of SV Werder Bremen.

For the PHW Group, which is based in Rechterfeld/Visbek (Germany) and incorporates the WIESENHOF business, the entry into the Bundesliga is a novelty. In cycling however, WIESENHOF was involved as main sponsor between 2001 and 2007. The WIESENHOF-Team was successul. In 2006, it was the only German team with the Professional Continental Team license.

hier der text, falls jemand die Seite nicht aufrufen kann

Vermittelt wurde die Partnerschaft von Werders Vermarktungspartner, dem internationalen Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media.

Also doch Infront... :roll:

Künftig werden sowohl die Bundesliga-Mannschaft, der Trainerstab als auch die U-11- bis U-23-Mannschaften der Grün-Weißen das WIESENHOF-Logo auf der Trikotbrust tragen.

Also doch das Wiesenhof Logo... :roll::roll::roll:

Allerdings.

Alles andere ist im Übrigen weder eine humanistische noch eine demokratische Gesinnung und nebenbei bemerkt auch mit dem Grundgesetz nicht zu vereinbaren. Im Übrigen ist die Kampagne gegen "Kinderschänder" ein Lieblingsthema der NPD und die NSDAP verbot Tierversuche, um dann an anderen vermeintlich "asozialen Elementen" in Konzentrationslagern Menschenversuche zu machen. Wer die Würde des Menschen relativiert, ist für mich zumindest ein potentieller Faschist.

Fußballerisch hast du echt Ahnung,aber das was du jetzt gerade loslässt ist ein Armutszeugnis.Du solltest echt aufpassen mit was für Wörtern du um dich wirfst Kollege

Klaus Filbry, Managing Director, Management and Finance at SV Werder Bremen, says: “We are delighted that with WIESENHOF we have secured a main sponsor from the Werder region for the first time. As a market leader, WIESENHOF continues the tradition of successful companies being associated with Werder. Our partner has made a courageous decision to enter into this sponsorship - choosing a very public platform. This shows how serious WIESENHOF is in terms of being a transparent company.”

:unfassbar:
Merkt der gar nicht, was er redet?
Bei Wiesenhof sitzen die mit Sicherheit da und halten sich die Bäuche vor Lachen.

Wie egal Herrn Filbry die Meinung der Öffentlichkeit un der Fans ist, hat man ja schon gelesen:
"Filbry ist von den Aufschreien „nicht überrascht. Dass das Unternehmen von Teilen der Öffentlichkeit kritisch beurteilt wird, ist in Ordnung. Es setzt sich aber auch transparent für viele wichtige Themen ein. Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als ob Tierschutzaktivisten die Werder-Fans instrumentalisieren“. Auf Werders Entscheidung haben die Proteste „keinen Einfluss“, sagte der Bremer Geschäftsführer.

Bei der Frage, welche Rolle das Image eines Kandidaten bei der Sponsorenwahl spielt, wich Filbry ein wenig aus: „Ich sage es umgekehrt: Werder ist eine Plattform für Vermarktung. Viele Unternehmen wählen uns, weil wir für Kontinuität, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sympathie stehen"

Mit Glaubwürdigkeit und Sympathie hat es sich fürs Erste dann wohl gehabt!!

Mir ist rotzschlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun bin ich mal gespannt ob manche User hier tatsächlich an ihren Konsequenzen festhalten

Back