auf Seite 164 gibt's einen Link von user Dilbert zu einem Bericht aus dem Weserkurier. Demzufolge ist Werder Bremen selbst mit dem Sponsor Wiesenhof gekommen, weil Infront niemanden geliefert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Wiesenhof ihr Image aufpolieren will, dass sollen sie es nicht mit Werder machen, sondern dann sollen sie ihre Werkstore öffnen und endlich TRANSPARENZ bieten.
!00% Contra Wiesenhof

Genau. Heinz und kunz sollten mit ihren 1000 leuten jederzeit im hühnerstall rumlaufen.![]()
Das bezieht sich auf Facebook, daher auch der Begriff Shitstorm. Auf die Diskussion hier ist das gar nicht bezogen! Und Werder hat 400.000 Facebooknutzer! Wahrscheinlich haben sie dann einfach die Beiträge genommen die sich gegen das Engagement von Wiesenhof richten
Das bezieht sich auf Facebook, daher auch der Begriff Shitstorm. Auf die Diskussion hier ist das gar nicht bezogen! Und Werder hat 400.000 Facebooknutzer! Wahrscheinlich haben sie dann einfach die Beiträge genommen die sich gegen das Engagement von Wiesenhof richten

Recht hat er.
Mal ganz ehrlich: Infront hat niemanden rangezogen, der ordentlich zahlt. Und wenn Wiesenhof für einen Image-Neustart bereit ist, kräftig zu blechen, dann ist das für Werder ok und für Wiesenhof eine gute Sache. Das ist ein ziemlich schlichter deal.
Mich als Werderfan, -Mitglied und Nicht-FB-User hat die Sau dann also nicht berücksichtigt!![]()
auf Seite 164 gibt's einen Link von user Dilbert zu einem Bericht aus dem Weserkurier. Demzufolge ist Werder Bremen selbst mit dem Sponsor Wiesenhof gekommen, weil Infront niemanden geliefert hat.
Wenn das stimmt, falle ich total vom Glauben ab!
Feuern, sofort, den Hansel, der das angeleiert hat!

Ok, die Zahlen machen Sinn. Dennoch ist der Begriff shitstorm in meinen Augen ein Unding. Er wird immer von einem Diskussionsgegner aufgebracht, um die Position der Gegenseite zu diskreditieren.
@ maddin - Schön, daß auch Du jetzt in die Pauschalisierung abfällst. Nicht jeder, der sich gegen den Trikotsponsor Wiesenhof aus bereits mehrfach genannten Gründen ausspricht, ist automatisch ein Anhänger von PETA.
OMG, ich kann es jetzht schon nicht mehr hören:
"Werder-Abwehr wie ein Hühnerhaufen"
"Arnautovic schwillte der Kamm"
"Mit Stolz-geschwellter (Hühner)-Brust lief Werder auf"

Apropos artgerechte Tierhaltung. Muss ich jetzt Tante Gisela wegen ihres Wellensittich, der ja nun auch zu jeder Zeit in einem unglaublich kleinen Käfig gesperrt ist, verachten? Oder meine Cousine? Die hat einen Hamster!
Im Übrigen habe ich mit Menschen, die einem Hund ein höheres Lebensrecht zuschreiben als einem "verurteilten Kinderschänder" nichts zu besprechen.
Apropos artgerechte Tierhaltung. Muss ich jetzt Tante Gisela wegen ihres Wellensittich, der ja nun auch zu jeder Zeit in einem unglaublich kleinen Käfig gesperrt ist, verachten? Oder meine Cousine? Die hat einen Hamster!