Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
@ maddin - Schön, daß auch Du jetzt in die Pauschalisierung abfällst. Nicht jeder, der sich gegen den Trikotsponsor Wiesenhof aus bereits mehrfach genannten Gründen ausspricht, ist automatisch ein Anhänger von PETA.

Das bezieht sich auf Facebook, daher auch der Begriff Shitstorm. Auf die Diskussion hier ist das gar nicht bezogen! Und Werder hat 400.000 Facebooknutzer! Wahrscheinlich haben sie dann einfach die Beiträge genommen die sich gegen das Engagement von Wiesenhof richten

Nicht nur wahrscheinlich, genau das haben die gemacht.

Wobei man aber auch sagen muss dass nicht alle die auf Facebook gegen Wiesenhof als Werdersponsor sind, Werderfans sind. Viele davon sind einfach nur Leute die mal ganz schnell mehrere Profile erstellt haben damit das "NEIN" auch deutlich mehr im Raum steht

Das bezieht sich auf Facebook, daher auch der Begriff Shitstorm. Auf die Diskussion hier ist das gar nicht bezogen! Und Werder hat 400.000 Facebooknutzer! Wahrscheinlich haben sie dann einfach die Beiträge genommen die sich gegen das Engagement von Wiesenhof richten

Ok, die Zahlen machen Sinn. Dennoch ist der Begriff shitstorm in meinen Augen ein Unding. Er wird immer von einem Diskussionsgegner aufgebracht, um die Position der Gegenseite zu diskreditieren.

Recht hat er.

Mal ganz ehrlich: Infront hat niemanden rangezogen, der ordentlich zahlt. Und wenn Wiesenhof für einen Image-Neustart bereit ist, kräftig zu blechen, dann ist das für Werder ok und für Wiesenhof eine gute Sache. Das ist ein ziemlich schlichter deal.

"Image"-Neustart, Du sagst es; ansonsten bleibt selbstverständlich alles beim Alten.

Und dieses Image steht diametral dem entgegen, was Werder bislang so von sich gegeben hat. Auch wenns blauäugig scheinen mag: Man sollte lieber überlegen, wie man aus der Geschäftsverbindung mit Infront schnellstmöglich rauskommt.
Dass auch andere möglichen Werbepartner Dreck am Stecken haben, wurde genügend durchgekaut, am dies schlägt dem Fass den Boden aus.
So blöd und blind kann doch unser Vorstand gar nicht sein !

Ok, die Zahlen machen Sinn. Dennoch ist der Begriff shitstorm in meinen Augen ein Unding. Er wird immer von einem Diskussionsgegner aufgebracht, um die Position der Gegenseite zu diskreditieren.

Das kann man bei sowas als diskreditierend verstehen und ist von Seiten Wiesenhofs wahrscheinlich auch so gemeint. Aber eigentlich bezeichnet das nur einen Sturm der Entrüstung!

OMG, ich kann es jetzht schon nicht mehr hören:

"Werder-Abwehr wie ein Hühnerhaufen"
"Arnautovic schwillte der Kamm"
"Mit Stolz-geschwellter (Hühner)-Brust lief Werder auf"

@ maddin - Schön, daß auch Du jetzt in die Pauschalisierung abfällst. Nicht jeder, der sich gegen den Trikotsponsor Wiesenhof aus bereits mehrfach genannten Gründen ausspricht, ist automatisch ein Anhänger von PETA.

Hab ich nicht geschrieben. Es gibt Peta-Aktivisten, die seit einiger Zeit, teils offenbar zu Recht, gegen Wiesenhof Stimmung machen. Und es gibt den Shitstorm im Wasserglas, bei dem jeder mal seine gute Gesinnung zum besten geben darf. Das ist so schnell vorbei wie es angefangen hat.

Im Übrigen habe ich mit Menschen, die einem Hund ein höheres Lebensrecht zuschreiben als einem "verurteilten Kinderschänder" nichts zu besprechen.

Apropos artgerechte Tierhaltung. Muss ich jetzt Tante Gisela wegen ihres Wellensittich, der ja nun auch zu jeder Zeit in einem unglaublich kleinen Käfig gesperrt ist, verachten? Oder meine Cousine? Die hat einen Hamster!

Back