Es wird zurückgelaufen werden![]()
Der Gedanke kam mir auch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird zurückgelaufen werden![]()

Running Gag. Wird aufgeklärt, wenn die die letzten... viellecht 150 Seiten liest.was hat er dir getan![]()

Zitat von Südstern;2318694:Der Gedanke kam mir auch...![]()

Von der Saisonbestleistung liegt die deutsche Herrenstaffel übrigens auf Platz 2 hinter Jamaica.Die werden Olympiasieger :applaus:
:applaus::applaus:
Zitat von Südstern;2318687:Poschi: "Da kämpft sie Polen nieder!"![]()
Ja... Wut überträgt er auch mich.Jeder wird wissen, wie es gemeint war.
Ich finde Poschmann als Kommentator ohnehin gut. Er schafft es, Emotionen ins Wohnzimmer zu übermitteln.

Running Gag. Wird aufgeklärt, wenn die die letzten... viellecht 150 Seiten liest.![]()

Jeder wird wissen, wie es gemeint war.
Ich finde Poschmann als Kommentator ohnehin gut. Er schafft es, Emotionen ins Wohnzimmer zu übermitteln.
Nicht überall, aber bei Leichathletik mag ich ihn auch :unfassbar:Nicht überall, aber bei Leichathletik mag ich ihn auch :unfassbar:
Ich hoffe dir spackt auf dem Heimweg dein Auto ab. :wild:

Frauenfußball: Die USA und Japan liefern sich ein sich ein packendes Spiel auf höchstem Niveau, zur Halbzeit stehts 1:0. Das verspricht eine feine zweite Spielhäflte :applaus:
So endlich weiß ich an wen mich Yohan Blake glaube ich erinnert:
Saigon, Rapper, unter anderem zu sehen in der genialen Serie Entourage. Kennt hier zwar vermutlich keiner, aber da ich mich das seit Blakes erstem Olympia-Auftritt frage muss ich das einfach posten.![]()
Bist du bereit mit mir gleich Gold zu holen?
Bist du bereit mit mir gleich Gold zu holen?
Zurück vom spontanen Urlaub. Hab ich großartig was verpasst?![]()