Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2318618:Poschi rastet aus!

der ist doch wirklich ins trödeln gekommen auf den letzten 50-70 Metern? Oder er konnte nicht mehr, aber das glaube ich nicht! Der sah so fit aus
Japp Gold im Olympiaschauen...
![]()

Der Sieg ist Dir wohl kaum noch zu nehmen, oder?![]()
Zitat von Südstern;2318593:Aus dem Kopf wußte ich es auch nicht so spontan; habe mal schnell bei kicker.de nachgeguckt. Hauptsache ist ja, wir wissen wie die Werder-Spieler geschrieben werden.![]()
Er ist und bleibt China:cool:

Er ist und bleibt China:cool:

Nee. USA landet am Ende vorn im Medaillenspiegel. 100%ig.![]()
Allein durch Leichtathletik-Staffeln und Mannschaftssportarten (Basketball, Fußball)!Der Hund hat auch einen Namen... LympiZitat von Südstern;2318544:Da muß man durch, wenn man den Hund will...
Aßany Lookeemia Muhlongotiee! :grinsen:
Auch in unserem Kader lauter Klippen und Stolpersteine.Zitat von Südstern;2318647:Auch in unserem Kader lauter Klippen und Stolpersteine.
Wo Olympia gerade so langweilig ist: Ist heute eigentlich der 1. April??? http://de.nachrichten.yahoo.com/amazon-kunde-bekommt-statt-tv-ein-sturmgewehr-geliefert.html
... und der Name ist so gelungen wie der Auftritt der deutschen Schwimmer...Der Hund hat auch einen Namen... Lympi
Soviel Zeit muss sein
Aßany Lookeemia Muhlongotiee! :grinsen:
.... und der Name ist so gelungen wie der Auftritt der deutschen Schwimmer...
ich bekomme immer tvs geliefert statt waffen, der soll sich nicht so anstellen