Na so Krümeltee... Das haben wir auch mal probiert... Schmeckt gruselig... :cool:
Ich muss bis Dienstag warten, dann kann ich Bericht erstatten.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/1457/alternative/b/10290.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na so Krümeltee... Das haben wir auch mal probiert... Schmeckt gruselig... :cool:

Ich muss bis Dienstag warten, dann kann ich Bericht erstatten.
http://www.yopi.de/image/prod_pics/1457/alternative/b/10290.jpg
Wenn dann Pfirsich:cool:

Ein geiles Rezept...
Schlammbowle: Man nehme ein großes Gefäß, fülle 2 Liter Maracujasaft und 0,75 Liter Doppelkorn rein... Dann nehme man eine Packung Vanilleeis und kratze mit einem Löffel Stücke davon rein (schwimmen oben!)... Dann fülle man mit einer Kelle die Gläser und trinkt! Sieht ekelhaft aus... Schmeckt aber großartig und knallt gut!!! :applaus:
WHAAA. Schon fast so ekelig, dass man das wirklich mal probieren sollte. =)

Flo kann nur noch nicht wieder schreiben.![]()
Ein schöner Nachmittag in Leipzig Bars.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2318558:![]()
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerade gut angeheitert bin.Ein schöner Nachmittag in Leipzig Bars.
Ich weiß gar nicht, ob ich vom letzten Wochenende berichtet hab.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2296925:o h m a n n !
die Nacht![]()
Hat ja auch keiner gefragt.:ONein hast du nicht...
Und wieso bist du an einem Donnerstag unterwegs?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2318561:Das war die letzte Nacht, die ich meinte.![]()
Seitdem kein Alkohol mehr bzw kein betrunkener Zustand. Stark oder?:unfassbar:
Aber davon hab ich ja auch nichts erzählt.Hat ja auch keiner gefragt.:O

Na erzähl mal...![]()
.:wild:
Haben dann 20 Gläser Alkohol dreimal in ein normales Tablett gekippt und daraus getrunken. Dann noch Stühle mit daraufsitzenden Mädchen weggetragen. Dann Gläser in der Raumecke gesammelt und noch mehr Zeug, wofür wir dreimal fast rausgeflogen wären.
Auf dem Rückweg waren dann mein Kumpel und ich allein im Taxi. Er schon völlig abgestürzt, ist auch in die Bars in der Disco reingefallen hat das ganze Taxi vollgekotzt außer mich.
Der Taxifahrer wollte uns rausschmeißen und ich musste ihn sturzbesoffen erklären, dass er uns mitten im Nichts auf ner Landstraße weiter mitnehmen soll.
Hab dann vom Geld meines Kumpels 100 an den Fahrer bezahlt und ihn die restliche Nacht betreut. Man muss bedenken, dass ich selbst so extrem betrunken war.
Kranke Nacht und ich hab nicht mal ein Viertel erzählt. Auf dem Hinweg hatten wir noch einen Autounfall in dem extremen Regen usw. Muss man mündlich erzählen.

Und dann kotzt du noch unser Ehebett voll.![]()

Ich bin mit meinen Nerven am Ende!
Nur weil du seit zwei Wochen mal nichts mehr machst, spielst du dich gleich so auf.