Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Fliegenfänger;2317820:
Für den ungeübten Schwimmer ist das so, ja :tnx:
Auch völlig normal, weil du beim Freistil schon eine gute TEchnik brauchst um vernünftig vorwärts zukommen. Das können Lehrer an den Schulen zu 95% nicht vermitteln.

Naja unser Schwimmellehrer war zufrieden wenn wir eine Bahn schafften und hat uns dann nach Ringen tauchen lassen... So geht Schwimmelunterricht heute... :roll:

Zitat von Fliegenfänger;2317823:

Ja sicher mit dem richtigen Körperfett Anteil.... :lol::lol::lol:

DR sind Initialen meines Vornamens, AKR Bestandteile meines Nachnamens!

Eigentlich sollte der Benutzername hier DRAKE heißen, wurde aber von den Administratoren nicht akzeptiert (schon vergeben?) und entsprechend verändert! ;)

Ah, Rofl, ich dachte immer du hast wirklich den Doktortitel... :D

Zitat von Fliegenfänger;2317856:
Und? Das Wasser ist umso wärmer :tnx:
Wir hatten bei Wind und Wetter (Ausnahme Gewitter) im Freibad training, wenn das Bad offen war. Also vom Frühjahr bis zum Herbst. Gab durchaus Tage, an denen es nicht mehr als 10 Grad an der Luft hatte, dafür im Wasser um die 20. Das ist schön warm dann ;)

Nee danke... Das letzte mal als ich eine so tolle Idee hatte ( im März in kurzen Klamotten Tischtennis spielen), hatte ich die Angina meines Lebens... So richtig mit weißen Pusteln auf den Mandeln und Antibiotika und so... Seit dem bin ich auch Laktose Intolerant (hängt mit den Antibiotika zusammen)... Sowas muss ich nicht nochmal haben! :ugly:

Schön pampern...

Sprichwort pampern: weiß jemand, wann Löw seinen Kader fürs Argentinien- Spiel bekannt gibt?

edit: haha, gerade eben hat ers gesagt :D

edit 2: kein Per :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

:ugly: Huhh, da hab ich aber gerade 4x lesen müssen :lol::lol:

Kein Per? Hm, joar, seine Zeit ist rum, in der NM, da gehe ich mal leiedr von aus :tnx:

Back