Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2317820:Für den ungeübten Schwimmer ist das so, ja
Auch völlig normal, weil du beim Freistil schon eine gute TEchnik brauchst um vernünftig vorwärts zukommen. Das können Lehrer an den Schulen zu 95% nicht vermitteln.

Zitat von Fliegenfänger;2317823:Nö, geht ganz einfach![]()

Wie lange brauchen die denn ungefähr noch? Sie sind gerade bei 1:53:20
Maurer Ups, ich muss meine Wortwahl änderngleich
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2317833:10Km, Schätze mal so etwa 2 Stunden brauchen die.

Naja unser Schwimmellehrer war zufrieden wenn wir eine Bahn schafften und hat uns dann nach Ringen tauchen lassen... So geht Schwimmelunterricht heute...![]()

Ja sicher mit dem richtigen Körperfett Anteil....![]()
Zitat von Fliegenfänger;2317835:Nö, Körperspannung ist das Zauberwort.
Zum treiben lassen? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2317840:Jupp
EInfach gerade halten, dann geht man auch nicht unter![]()

Alle deutschen "Playboy-girls" ohne Medaille, oder? :cool:

Hmm, muss ich mal ausprobieren, wenn wir dieses Jahr nochmal einen Sommer bekommen...![]()
kannst du auch im Hallenbad üben. Oder besser:
Zitat von Fliegenfänger;2317849:kannst du auch im Hallenbad üben. Oder besser:
Geh bei diesem Wetter ins Freibad, dann ist das Wasser sauber![]()

Hier sind 18°C, ich werd mich hüten...![]()
Sieht so aus...
Sag mal, was ich dich schon lange fragen wollte... Wofür steht die Abkürzung "AKR" in deinem Nick?![]()

Hier sind 18°C, ich werd mich hüten...![]()

Jammer net rum, geh schwimmeln!

Zitat von Fliegenfänger;2317860:Genau so sieht es aus
Aber die Gesellschaft verweichlicht zusehens...![]()

DR sind Initialen meines Vornamens, AKR Bestandteile meines Nachnamens!
Eigentlich sollte der Benutzername hier DRAKE heißen, wurde aber von den Administratoren nicht akzeptiert (schon vergeben?) und entsprechend verändert!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2317856:Und? Das Wasser ist umso wärmer
Wir hatten bei Wind und Wetter (Ausnahme Gewitter) im Freibad training, wenn das Bad offen war. Also vom Frühjahr bis zum Herbst. Gab durchaus Tage, an denen es nicht mehr als 10 Grad an der Luft hatte, dafür im Wasser um die 20. Das ist schön warm dann![]()

Schön pampern...
Sprichwort pampern: weiß jemand, wann Löw seinen Kader fürs Argentinien- Spiel bekannt gibt?
edit: haha, gerade eben hat ers gesagt
edit 2: kein Per :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Huhh, da hab ich aber gerade 4x lesen müssen 

edit 2: kein Per :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: