J
jarleene
Guest
Schade dass der Lottojackpott wech ist....
Hätte man für die kommende Saison gut zuschlagen können.
Hätte man für die kommende Saison gut zuschlagen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Sommer könnte ich mir gut eine Verpflichtung von Sami Allagui (Fürth) vorstellen..
Jung (dann 23), für mich einer der besten Stürmer der 2. Buli, warum also nicht?
Besonders teuer würde er auch nicht sein, meiner Meinung nach mehr als ein Sanogo-Ersatz!

@ Chris: Du scheinst dich ja in der bosnischen Liga ganz gut auszukennen, wahrscheinlich bist du vllt Bosnier oder hast Verwandte oder enge Freunde dorthin. Solche Leute sind ganz praktisch.
Aber sagmal, ich habe gerade mal recherchiert. Der von dir vorgeschlagene Stürmer, heißt der nicht "Pliska" statt "Priska"?
Naja, arbeite aushilfsmäßig bei einer Spieleragentur von dem Vater meines besten Freundes und bin deshalb immer mal da unten. Habe auch Kontakte da zu ehemaligen Nationalspielern und die haben immer mal ein paar Tips! Lohnt sich auf jeden Fall für Werder da mal genauer hinzuschauen!!!Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du überschätzt deine Bosnier.
Ohne deswegen einen Wahrheitsanspruch stellen zu wollen, aber schlecht ist meine Intuition dies betreffend eigentlich nicht.
Aber Spieler in Rumänien, Ukraine, Kroatien und Russland stehen teilweise heute schon zu sehr unter Beobachtung und sind deswegen teurer!kein alkohol vorm pc

Ne....mein Fachgebiet!![]()

Wenn du die Beiträge später nicht geschrieben hättest, hätte ich geschrieben: "Fussballmanager"![]()

Das Geld sollte ja wohl da sein für so einen Transfer
Ich möchte Allagui von Fürth. Klaus, solltest du hier zufällig drin lesen, hol den Mann. Für den sollte das Geld noch reichen, und mit unserem derzeitgen Personal sollte er es allemal aufnehmen können.
An sich eigentlich schon...Wenn die, angeblich, das Geld haben um in einer Saison ohne Europacup die Stars zu bezahlen, dann sollte für den auch das Geld da sein!