Kritisiert gehört der Verbraucher.
Ja. Und deswegen wäre es falsch, noch mehr Verbaucher zu animieren, Wiesenhof-Produkte zu kaufen. Und das wäre ja die Folge, die durch das Sponsoring erreicht werden soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kritisiert gehört der Verbraucher.
Wiesenhof ist jetzt mal an die Öffentlichkeit geraten.
Meinst Du wirklich, dass es bei anderen Firmen anders aussieht?
Es heisst doch hier niemand gut, was Wiesenhof macht.
Im Gegenteil.
Aber deswegen hier so eine Welle loszutreten ist einfach nicht notwendig.
Sie sind nicht mal an die öffentlichkeit geraten sondern mehrfach, und ob es bei anderen Firmen anders aussieht kann ich nicht beurteilen.Du jedoch ebensowenig. Die Notwendigkeit so eine Welle loszutreten ist sogar mehr als gegeben, wenn Werder Bremen mit Slogans wie "Lebenslang gesund" und Umweltbewusst wirbt. Damit würde man dieses mit Füßen treten
5 Millionen pro Saison sind zu wenig - pah.
Da hätte man einen besseren Partner kriegen müssen !
Dass ein Vertrag mit Wiesenhof geschlossen wurde, ist noch nicht bestätigt, dass es um "nur" 5 Mio geht sogar ausdrücklich bestritten worden.
Wieso? Weißt Du wo ich arbeite oder gearbeitet habe?
:eek::eek::eek:
Immer vorsichtig mit solchen Behauptungen... :bier:

Am Tag der Fans sollen Plakate gegen den neuen (warscheinlichen) Trikotsponsor hochgehalten werden. Dann kommen die Berufsdemonstranten bei Werder auch auf ihre Kosten![]()
Am Tag der Fans sollen Plakate gegen den neuen (warscheinlichen) Trikotsponsor hochgehalten werden. Dann kommen die Berufsdemonstranten bei Werder auch auf ihre Kosten![]()
Dabei heißt es doch: lieber ein Haus im Grünen als ein Grünen im Haus 
Ich glaube,das liegt schlicht und ergreifend daran,wie wir alle psychisch gestrickt sind!Und wie lässt sich das mit Nike, KIK oder auch Targobank vereinen. Warum ist der Aufschrei gerade JETZT so groß und vorher hat sich kaum einer für die moralische Seite interessiert? Für mich ist hier ein Haufen Doppelmoral dabei, deswegen kann ich diese Entrüstung auch nicht Ernst nehmen. Außer von Slemke, der sich schon immer dagegen ausgesprochen hat. Bei ihm ist das wenigstens glaubwürdig.
Das schlimme an Wiesenhof IST ja nicht der Skandal an sich , sondern der Umgang mit den Problemen.
Hier wird verschleiert, abgestritten, dementiert, anstatt sich klar zu positionieren.
Für mich ist der Schriftzug WIESENHOF der Inbegriff für dubiose und unseriöse Geschäftsführung, und das hat sich das Unternehmen einzig und allein selbst zuzuschreiben.
Produkte mit dem Schriftzug Wiesenhof landen garantiert nicht mehr in meinem Einkaufswagen seit diversen TV-Berichten. Und nicht umsonst plant das Unternehmen eine Namensänderung.
Ich hoffe Werder besinnt sich.

Ich bin nicht besonders ökologisch angehaucht und kaufe auch Supermarkt-Fleisch, aber Wiesenhof als Trikotsponsor fände ich noch schlimmer als seinerzeit die citibank. Das Unternehmen sollte sein Geld lieber in artgerechte(re) Tierhaltung investieren als in einen Fußballverein.So, mein Wiesenhof-Hähnchen aus der industriellen Quäl- und Massentierhaltung war wie immer mehr als lecker.
Seid ihr immer noch am Diskutieren, über etwas was nicht mal stichfest ist? :unfassbar: