Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Und irgendwo saufen die Leute ab, woanders toben Waldbrände, die Wale werden auch irgendwo abgeschlachtet und in Afrika sterben täglich Hundertausende.

Es gibt immer irgendwo irgendwas was schlimmer ist. Hat aber trotzdem nichts mit unserem "Problem" hier zu tun.
Hab ich auch gedacht!
Man möge sich neben allen moralischen Bedenken nur mal vorstellen,es käme in den nächsten Monaten ein neuer Bericht über Tierquälereien der Firma Wiesenhof in die Medien?!DAS IST REALISTISCH,da der Firma Wiesenhof in der Vergangenheit nachgewiesen wurde,daß sie ihre Zusage,Tierquälereien zu unterbinden,nicht eingehalten hatte.Müßte recherchieren,auf welchem Sender darüber berichtet wurde,kann ich aus dem Stegreif momentan nicht sagen.

Dann könnten wir ruckizucki die "Hühner******" der BL werden.
Oder "Reißt den Bremern die Federn von der Brust,Federn von der Brust".
-Also ich hab kein Bock auf solche Sprüche.Aber die kämen,so oder ähnlich!

[...]
Noch beschissener ist jetzt allerdings, dass wir nur noch 5 Mio. pro Jahr verdienen. Mit blanker Brust wären es 8 gewesen. Wer kauft sich eigentlich das Trikot mit so ein hàsslichen Sponsorenlogo???

Die 5 Millionen wurden schon dementiert. Desweiteren bleibt die Frage, ob Werder überhaupt ablehnen kann bzw. darf, oder ob Infront das auf unsere Trikots klatschen darf, was einen vertraglich festgesetzten Wert nicht unterschreitet.

Zum Sponsorkandidaten Wiesenhof: Das Logo und damit letztendlich das Trikot sähe vermutlich eklig aus, allerdings bringt das Werder ja vielleicht den ein oder anderen Euro mehr ein als nur das Infront-Geld. Da ich ohnehin vermute, dass Werder nicht ablehnen dürfte, wäre es mir ehrlich gesagt gleich, wer da aufs Trikot kommt. Für mich persönlich hat noch kein BuLi-Sponsor eine Kaufentscheidung beeinflusst.

Nun haben sich alle aufgeregt das Werder mit blanker Brust auflaufen könnte und nun ist es auch wieder verkehrt?

Wer hat sich aufgeregt? ^^ Ich glaub viele waren froh, besonders da man so oder so Finanziell keine Einbußen hätte. Ausserdem siehts Trikot ohne Sponsor sehr geil aus.

Was glaubt ihr unter welchen Bedingungen eure Bekleidung in China oder Südamerika hergestellt wird?
Für mich absolute Doppelmoral.
Naja besser erst dann protestieren, wenns einen selbst betrifft, als garnicht protestieren. Wenn ich mich um jede Ungerechtigkeit auf der Welt kümmern würde, würd ich wohl bald selbstmord begehen. Wenn sich jeder zumindest um die Probleme in der eigenen Region kümmern würde, wäre es immerhin schon ein Anfang. Willst du lieber, dass das bejubelt wird? "Juhu ein Tierquäler als Sponsor, jetzt können sich die Fohlen, die Wölfe und Geißböcke aber warm anziehen"

---
Nehmen wir einfach Becks als Sponsor, die zahlen einen Euro und kommen auf die Brust, die restlichen 7999999€ zahlt Infront :D (bevor jetzt wieder jemand auf die Idee kommt, dass das ernst gemeint ist -> nein ists nicht)

Nicht die Massentierhaltung an sich, sondern deren Umsetzung war/ist das Problem von Wiesenhof. Eine "saubere" Massentierhaltung werden viele wohl hier trotzdem nicht gutheißen, sondern ebenso moralisch verurteilen. Wie von einigen schon bemerkt, ist Massentierhaltung ein Resultat unseres Konsums, denn ohne diese wäre die von der Menscheit verzehrende Fleischmenge gar nicht zu produzieren. Dies lässt sich leicht mittels der zu bewirtschafteten Nutzfläche und der Brennwerte des Tierfleisches und des Tierfutters errechnen - auch kommt man zu der Erkenntnis, das Fleischverzehr äußerst unökonomisch ist...
Alles in allem kann ich mich persönlich auch nicht gegen viele Dinge wehren (denke grad vor allem an Chinaprodukte^^) und somit wäre ein Engagement vieler von mir nicht gutzuheißenden möglichen Sponsoren notwendigerweise hinzunehmen.
Gegen Wiesenhof gab es bisher nur mediale Anschuldigungen - im kaufmännischen Sinne würde mir das allerdings reichen, um sie als Sponsor nicht mehr in Betracht zu ziehen.

Wie kann man nur so einen bes..... Sponsor an Land ziehen, einfach unfassbar!!!! Einfach mal Nachdenken!!!!!!
Man freut sich jetzt schon auf die Schlagzeilen und schmähgesänge, hinzu noch wie sch....das auf dem Trikot aussieht...

Waren Selbstversorger auf einem Hof in Mecklenburg. Wie viele andere auch.
Klar, auf solchen Höfen geht es den Tieren sehr gut. :daumen:

Aber meinst Du, wenn ein Hof etwas größer wird, es den Tieren gleich so schlecht geht wie in riesigen Mast- und Zuchtbetrieben?

Nein. Was ich meine, ist, dass die Gleichsetzung wenige Tiere=gut/viele Tiere=schlecht nicht stimmt. Dass Zuchtbetriebe, in denen die Tiere verletzt oder gequält werden, geschlossen gehören, steht außer Frage, aber die Menge der gehaltenen Tiere alleine sagt überhaupt nichts über ihr Wohlbefinden aus.

Auch wenn es heute noch viele kleine Höfe gibt die "romantisch" sind, ob diese den Konsum stillen könnten? Ich glaube es nicht.

Aber ein verändertes Konsumverhalten könnte mMn einiges zum positiven ändern.

Bewusster Konsum ist nie verkehrt.

Wie kann man nur so einen bes..... Sponsor an Land ziehen, einfach unfassbar!!!! Einfach mal Nachdenken!!!!!!
Man freut sich jetzt schon auf die Schlagzeilen und schmähgesänge, hinzu noch wie sch....das auf dem Trikot aussieht...

Nun atme erstmal gepflegt wieder durch die Hose.
Ja, es hat Verhandlungen/Gespräche gegeben, aber wer sagt denn, dass die es werden???

Und überhaupt. Hab gelesen, dass die 5 Millionen zahlen wollen.
Hallo?? Bisher hat Werder ((?) bekommen. Wieso sollen die jetzt 3 Millionen weniger haben wollen....

Ich habe ja anfangs noch gedacht, dass Du das, was Du da schreibst, ernst meinst, aber mit jedem Post mehr sehe ich, wie sehr Du jeden hier doch verarschst. Hut ab, selten sieht man solche Leute. :D
Das hielte ich dann widerum für oberlehrerhafte Arroganz!
Den Eindruck hatte ich auch!
Mir kam das so vor,als hätte Maddin zu seinen anfänglichen Kommentaren nicht mit soviel Gegenwind gerechnet und hat dann kurzum die Strategie geändert und durch das Mittel der Übertreibung wieder den Status durchdachter Tiefe zurückgewonnen.

Denn seitdem ich hier mitlese und mitschreibe,hab ich noch nicht einmal erlebt,daß er soviel einstecken mußte.

Hab aber auch selten so 'ne Scheiße gelesen.
Wer kennt die Wahrheit?
Nur unser Maddin!!!

So ein Blödsinn...

Diese ganze Pseudo-Tierschutz-Attitüde, lächerlich.

Überall auf der Welt verhungern Menschen, werden Kinder misshandelt und Kriege geführt, aber da schreit kaum einer auf! Während der Bankenkrise hat auch keiner gegen die Targobank geschossen und weder PETA noch sonstige ernstzunehmende(!) Tierschützer interessiert was Werder auf der Brust hat. Gibt bei Weitem Wichtigeres.

Ohne Sponsor sieht mega aus, aber das kann man sich wahrscheinlich nicht leisten, denn wenn Infornt was an Land zieht muss Werder es nehmen, sonst keine Kohle.

Wartet doch erstmal ab ob Wiesenhof überhaupt Sponsor wird!
Ich glaub da noch nicht dran!
Wegen der Summe von 5 Mio Euro laut Bildzeitung obwohl man ja jetzt mehr bekommt und weil die Bildzeitung gerne falsch und Vereinsschädigend über Werder berichtet!

Sehr schöne Sache, bei Facebook ist auch eine Art Demo geplant von Werderfans.
Man sollte wirklich jedes Mittel nehmen, damit man diesen Sponsor bei Bremen verhindert.

Es gibt genug Länder in denen es Halalfleisch gibt.
Auf Malta werden schlimme Vogelfallen aufgestellt.
In Deutschland lässt einer einen Pups und alle schreien auf...

Ich esse gerne Wiesenhof-Hähnchen und besser noch: Sie schmecken mir sogar sehr gut!!!

Und wenn wir jetzt in 2 Jahren 10 Mio von denen bekommen und dabei nicht einmal im Europapokal sind ist das völlig ok.

Alles in allem: :daumen::daumen::daumen:

In der Bildzeitung steht nur Dreck!!!
Würdet ihr es auch sofort glauben wenn Bild berichtet das wir David Villa oder Christiano Ronaldo verpflichtet hätten?!

Könnte Wiesenhof als Trikotsponsor für das Werder-Image wirklich schlimmer sein als das, was sogenannte Fans da ablassen? Der Tiefpunkt der Kommentare ist die überaus alberne Forderung, ausgerechnet den PETA-Spinnern die Werderbrust auch noch gratis anzubieten. :crazy:

Back