Werder-Fans in Essen

mich einfach austricksen mit der wette. :zweifeln:

Tja. Deswegen hab ich dir ja nit die 3 Bier abgezogen. Da hatte ich doch ein schlechtes Gewissen;)

Aber mal im Ernst: meinste ich fahr ausm blauen Dunst nach Oberhausen?
Da warte ich doch lieber ne Stunde bei RWE;)

Btw:
1. Die Karten gehören zu den letzten 100 Stehplatzkarten.
2. Haben nur nen 10er gekostet.
3. Wir haben 4 Karten geholt. Also falls noch jemand mit will.

Du bist zu lieb Olli :kiss:
10€ nur ? Haste mit der Verkäuferin geflirtet ? :D

Hätte ja sein können das du nur so nach oberhausen fährst und dann direkt mal guckst ob es die da gibt.

Sehe ich das richtig, dass ich zwei Karten sicher haben kann? Eine von opalo, eine von lummer? Das wäre geradezu großartig, da ein paar Freunde gern dabei wären. :)

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für das Doofmund Spiel. Zwar habe ich dank Olli noch ne Option, aber da ist es noch nicht ganz sicher. Würde mich dann auch gerne das erste mit euch hier anschliessen :)

Die günstigsten Karten für das DFB-Poaklspiel von Rot-Weiss Essen gegen Union Berlin sind ausverkauft.
Schon anderthalb Stunden nach Verkaufsbeginn sind alle Karten zum Stehplatzpreis weg, bis auf den Gästeblock der Berliner. Insgesamt sind bisher rund 7.000 Karten verkauft. RWE rechnet damit, dass das Spiel bis 18 Uhr ausverkauft ist. Das Spiel selbst ist übernächsten Montag um 19 Uhr 30 im "Stadion Essen", Radio Essen berichtet live.

:bier:

Back