Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
..und die Abwehr wirkte bei dem Gegentor wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.:lol::lol::lol: Nein,Wiesenhof sollte es dann eher nicht werden.:roll:

Unabhängig vom zweifelhaften Image Wiesenhofs, empfinde ich einen solchen Werbepartner auch einfach als unheimlich provinziell und billig. Das ist so, als ob man zurück in die Siebziger zu "Norda" wechselt oder eine örtliche Tankstelle auf dem Trikot hat. Einfach nur zum Kopf schütteln

Warum zur Hölle sollte denn Infront so dumm sein solch einen schlechten Vertrag dann gleich für zwei Jahre abzuschließen? Da könnten die doch viel besser einen Einjahresvertrag mit den Mördern aushandeln und nächstes Jahr auf einen vernünftigen Sponsor, der auch mehr zahlt hoffen?

Und selbst wenn kann es auch wieder heißen über die Konditionen wurden stillschweigen vereinbart und denne?? :wand:

Wenn es wirklich Wiesenhof wird, ist es mir egal was Werder da kriegt oder nicht! Wer sich eine solche Firma als Sponsor ins Boot holt, dem ist nicht mehr zu helfen... Und ein Trikot werde ich mir dann auch nicht mehr holen!

Wie schonmal geschrieben, einfach mal Wiesenhof bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Geht einfach gar nicht!

Die nette Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat das Trikot für uns schonmal vorab designt. Finde es sieht besser aus als mein schneller entwurf... jedoch is der sponsor immer noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...

Mein Motto - Lieber blanke Brust als HühnerBrust ...

Okey... der hätte auch in der Bild stehn können ;)

:kotz:Ist Wiesenhof nicht für Negativschlagzeilen bekannt? Deren Zuchtbetriebe so miese Zustände haben sollen? Na wenn das mal kein perfekter Trikotsponsor ist..... :motz:

Wenn es wirklich Wiesenhof wird, ist es mir egal was Werder da kriegt oder nicht! Wer sich eine solche Firma als Sponsor ins Boot holt, dem ist nicht mehr zu helfen... Und ein Trikot werde ich mir dann auch nicht mehr holen!

Wie schonmal geschrieben, einfach mal Wiesenhof bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Geht einfach gar nicht!

https://www.google.de/search?q=wies..._4sgaEqIHYBw&ved=0CG8Q_AUoAQ&biw=1024&bih=513

Auch ich hoffe, dass das mit Wiesenhof nicht stimmt.

Noch mehr als das hoffe ich allerdings, dass alle, die sich hier über den möglichen Sponsor empören ihr Fleisch von nun an nur noch vom Bio-Bauern kaufen.

Das wäre wirklich der grösstmögliche SUPERGAU!

Damit machen wir uns, sollte es so kommen, zum grössten Scheiss-Verein der gesamten Liga! Und mit was...mit Recht!

Ich könnte kaum Fan von einem Club sein, der für einen Tierquälerverein solchen Ausmaßes wirbt!

http://www.peta.de/wiesenhof

Back