F
Fliegenfänger
Guest
Ich hab ein Tor nach ner Ecke von Werder gesehen:eek:
Ab und an passiert sowas mal, ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Tor nach ner Ecke von Werder gesehen:eek:

Ne Stunde schaffe ich nicht mehr
Ich geh ins Bett. Bis morgen Früh![]()

Ne Stunde schaffe ich nicht mehr
Ich geh ins Bett. Bis morgen Früh![]()

Zitat von Fliegenfänger;2314216:Ab und an passiert sowas mal, ja![]()

Zitat von sünnschien;2314221:Könnte aber gerade beim Hockey als auch bei Werder gerne öfter mal passieren.

Ach es ging grob um die Beziehung zwischen Reiterin und Hengst und was getan werden muss, um den Hengst bei Laune zu halten. Die Kristina Sprehe ist ja sehr lecker.Zitat von Fliegenfänger;2314204:Welches Interview? Ich hab den Stream an![]()

Zitat von sünnschien;2314221:Könnte aber gerade beim Hockey als auch bei Werder gerne öfter mal passieren.

Ach es ging grob um die Beziehung zwischen Reiterin und Hengst und was getan werden muss, um den Hengst bei Laune zu halten. Die Kristina Sprehe ist ja sehr lecker.![]()

Aber ich glaub kaum das ihr Hengst das auch so sieht 

Ich will lieber Tore ausm Spiel heraus![]()
Zitat von sünnschien;2314245:Da bin ich nicht anspruchsvoll. Tor ist Tor :cool:.
Und die Tore nach ner kurzen Ecke können sehr ansehnlich sein :daumen:Den Halbfinalgegner in Sicherheit wiegen. :daumen:Zitat von Fliegenfänger;2314242:5:2
Was treiben die da![]()
Den Halbfinalgegner in Sicherheit wiegen. :daumen:
:daumen:Zitat von sünnschien;2314245:Da bin ich nicht anspruchsvoll. Tor ist Tor :cool:.

Zitat von Fliegenfänger;2314247:Und die Tore nach ner kurzen Ecke können sehr ansehnlich sein :daumen:

schöne Spielzüge mit nem guten Abschluss, sind trotzdem immer noch ansehnlicher![]()
Hab ich auch nie abgestritten