Hallo Leute! Nach der heutigen Verpflichtung eines weiteren Perspetivspielers (Futacs) wende ich mich hier mal an die Forumsnutzer, die vielleicht die U23 regelmäßig beobachten (Spiele+ vielleicht auch Training.) Ich bin leider (hier in Bayern) etwas weit ab vom Schuss, aber mich interessiert es brennend welche von den Jungen Spielern wirklich das Zeug (->Talent) dazu haben, den Sprung in den Profikader zu schaffen. Ich meine wirklich zu schaffen und nicht mal ab und zu nominiert zu werden, wenn das Mannschafts-Lazarett mal wieder voll ist. Also wer sind Eure Favoriten / wen würdet Ihr gerne in der 1. sehen? Wer aus der 2. könnte in absehbarer Zeit wen aus der ersten adäquat ersetzen?
klar können Verein und Spieler beidseitiger Zustimmung einen Vertrag verlängern. Ich meinte aber sowas wie eine Vertragsoption, die Werder ziehen könnte um von sich aus den Vertrag zu verlängern.
das liegt aber nicht an den spielern, sondern an der schnelllebigkeit des geschäfts (siehe diekmeier, der mit etwas mehr geduld bald in der 1. gekickt hätte)