Nette, amüsante Aufzählung von Irrtümern von Cem.
Ich hoffe, dass unser BundesLöwe nicht zu lange wartet und Özil in die türkische Nationalmannschaft treibt! Ein Tasci oder ähnliche Spieler werden eingeladen, ein Özil, der mMn schon weiter ist, bleibt außen vor.
Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar - oder?
Stimme dem voll zu! Auch ich kann Löw nicht verstehen. Ich glaube ja nicht, dass Mesut sich noch umentscheiden, und noch zum türkischen Verband wechseln wird. Der Fahrplan sieht so aus, dass Mesut in jedem Fall im Sommer die U-21 EM mit der deutschen U-21 spielt. Und direkt danach dürfte er in die A-Mannschaft berufen werden. Für die Türkei bleibt also überhaupt kein Zeitfenster, um Mesut berufen zu können.
Es läuft also alles darauf hinaus, dass Mesut auch in Zukunft für Deutschland spielt. Und ganz ehrlich, wenn ich mir das deutsche Mittelfeld ansehe, dann wird es für Mesut auch nicht schwierig dort sofort Fuß zu fassen. Klingt überschätzt, ist es aber nicht, wenn man sich mal anschaut, wer da alles rumfliegt. Ein Schweinsteiger, der der Öffentlichkeit ständig und bis zum Abwinken von der Bild als international gestandener Spieler verkauft wird, ist in Wahrheit für mich der größte Blender den der Deutsche Fussball je gesehen hat. Den steckt Mesut locker in die Tasche!

:svw_schal: