Die können es nur nicht besser![]()
Das lag ja nur daran, weil die Deutschen zu langsam waren :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die können es nur nicht besser![]()
Das halte ich für'n Gerücht!
Total größenwahnsinnig!
Aber gut...![]()

Rolli, ich bin die Niederlande. Dafür konnte ich nix. Wurde mir zugeteilt.
Sicher dass du es jetzt noch bist?
Das halte ich für'n Gerücht!
Total größenwahnsinnig!
Aber gut...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2313429:Ich bin Frankreich...![]()
Frei nach dem Motto "Du bist Deutschland!".

Zitat von Fliegenfänger;2313436:Nö. Anzahl an Posts wird mit dem Medaillenspiegel abgeglichen. Und je nach Position bist du die Nation![]()

Und sonst habt ihr hier keine Langeweile?!![]()

Wahnsinn wie tragisch die Geschichte um Liu Xiang ist.![]()

Diesmal richtete er sich auf und hüpfte unter dem tosenden Beifall des britischen Publikums auf einem Bein, dem linken, bis zum Ende der Bahn. In einer Geste, als springe er aus der Endlosschleife eines Albtraums, hüpfte er vor dem zehnten Hindernis in seine Bahn zurück, legte er beide Hände auf die Hürde und küsste sie. Als er ins Ziel kam, immer noch auf einem Bein, hob der Ungar Balázs Baji Lius Arm in den Himmel, als könnte er ihn so zum Sieger erklären.

die briten hatten aber kaum mannschaften gemeldet![]()

die briten hatten aber kaum mannschaften gemeldet![]()

muß man sich nicht dafür qualifizieren?!
In 4 Jahren pendeln sie sich wieder auf unser Niveau ein![]()
Mannschaftstechnisch haben die Deutschen dieses Mal ja auch total geschwächelt.Hä? Die sind doch überall fix qualifiziert oder irgendwo nicht? Da gab's doch ein Rekord-Ergebnis nach dem anderen, beim Handball etwa oder Wasserball?die briten hatten aber kaum mannschaften gemeldet![]()
Finde ich jetzt nicht. Das Volleyball-Team hat die Erwartungen erfüllt. Hockey-Herren sind auf Kurs. Die Damen sind raus. Zwei aus drei.Zitat von sünnschien;2313472:Mannschaftstechnisch haben die Deutschen dieses Mal ja auch total geschwächelt.
Es haben sich nur wenige Teams qualifiziert, das ist aus deutscher natürlich schlecht. Aber es ist ja auch relativ schwer sich zu qualifizieren, wenn da teilweise nur Sieger und Finalist einer WM weiterkommen.
.