Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2312494:86 wars...
Und ja, offenbar hast du was verpasst![]()

Wir vertreiben uns mit Rätseln die Zeit bis zum Triathlon. :applaus::applaus::applaus:

Da hat der Geschichtslehrer schlechte Arbeit geleistet; hätte ich besser gemacht![]()
Da hat der Geschichtslehrer schlechte Arbeit geleistet; hätte ich besser gemacht![]()

Eine Britin, die Julia mit Vornamen heißt! Das kann nur was Gutes sein! :applaus:
Naja sicherlich... Also 1986?![]()

Boah meine letzte Geschichtsstunde ist bestimmt 12 Jahre her... Und ganz ehrlich ich habe diesen scheisse trockenen Unterricht gehasst... :zweifeln:

*arroooogant und überheblich! ich? nie im leben!
*Eine Britin, die Julia mit Vornamen heißt! Das kann nur was Gutes sein! :applaus:

3-3-3 bei Issos Keilerei :applaus:Da hat der Geschichtslehrer schlechte Arbeit geleistet; hätte ich besser gemacht![]()

Boah meine letzte Geschichtsstunde ist bestimmt 12 Jahre her... Und ganz ehrlich ich habe diesen scheisse trockenen Unterricht gehasst... :zweifeln:
Zitat von Südstern;2312507:...und um mich mal hier von außen in das Gespräch einzuschalten: es gibt sogar Leute, die sich an diesen ganzen Mist 1986 noch ganz gut erinnern... Oh Gott, fühle ich mich jetzt alt! :eek:
Dann hattest Du bei mir noch kein Geschichte![]()

Ich hatte einen Choleriker als Lehrer. :wild: Ihr kennt bestimmt die Tafellineale aus Holz. 2 hat er auf seinem Gewissen. Wenn der ausgetickt ist, warst du aber wach. :eek:
Ich erinner mich da auch noch dran - ich wollte unbedingt auf den Spielplatz, aber ich durfte nicht, weil man selbst bei uns im Süden Angst hatte, dass die Wolke Sand verseucht hatte.
3-3-3 bei Issos Keilerei :applaus:
Ich mochte Geschichte früher immer.![]()

Und Erdkunde- Lehrer hat mit Kreide und Schlüsseln nach den Störefrieden geschmissen :zweifeln: