Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Chinese hat Stil. Coole Aktion da längs zu hüpfen und zu gratulieren![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2312204:Jetzt ziehen sie alle ab. Ihr geht doch zusammen irgendwo hin.![]()

Soweit ja! Zumindest werden sie alle ins Finale kommen. Die einen sind schon, die anderen gehen halt über die Zwischenläufe. Passt schon. Sind alle gut in Form.
Oberfgöll ist durch!
Die einzige richtig gute Sitcom ist King of Queens.... (und eine schrecklich nette Familie für niveauarme Zeiten)

Der Schornsteinfeger ist wieder unterwegs. :applaus:

Ich gehe jede Wette ein, dass fast jeder Chinese, der hier bei Olympia dabei ist, ein toller Typ und sympathischer Mensch ist. So war's bei jedem, den ich kennengelernt habe!Der Chinese hat Stil. Coole Aktion da längs zu hüpfen und zu gratulieren![]()
Ich gehe jede Wette ein, dass fast jeder Chinese, der hier bei Olympia dabei ist, ein toller Typ und sympathischer Mensch ist. So war's bei jedem, den ich kennengelernt habe!
Aber es ist meiner Meinung nach bei China nicht der Athlet der Gold gewinnt, sondern die Volksrepublik. Nicht Zhang Jike hat Gold im Tischtennis gewonnen, sondern der Vorsitzende der Partei. Die Sportler tun mir für die Qualen, die sie durchleiden müssen sehr Leid. Aber weil jeder Erfolg dabei ein Erfolg des Systems ist, bin ich gegen jede chinesische Medaille.
Zitat von Fliegenfänger;2312459:Japp.
Moin zusammen![]()

Hast aber lange gebraucht, um wach zu werden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2312477:Ja... Mein Wecker hat um 08:00 geklingelt... Aufgestanden bin ich um 11:15 :unfassbar:![]()

Argentinien schimpfte sich amtierender Fußball-Weltmeister, als ich das Licht der Welt erblickte. Und Glück hatte ich, dass ich eine regelmäßige Anzahl an Gliedmaßen hatte!Japp hast Recht.. Und wie alt bist du nun? :O
Na herzlichen Glückwunsch...![]()
Danke 
Zitat von Fliegenfänger;2312485:Ich muss erst um 13:00 im Büro sein... Also verschlafen hab ich nicht, aber naja...Danke
![]()

Musstest Dich erst erholen von unserer wilden Nacht, gell?![]()
Argentinien schimpfte sich amtierender Fußball-Weltmeister, als ich das Licht der Welt erblickte. Und Glück hatte ich, dass ich eine regelmäßige Anzahl an Gliedmaßen hatte!

Musstest Dich erst erholen von unserer wilden Nacht, gell?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2312488:Jepp. War sehr anstrengend aber auch sehr schön =)
:applaus:Also zwischen 78 und 82 oder 86 und 90... Hmm wir kommen der Sache näher...![]()
Ich würde sagen, Tschernobyl faktorisiert auch noch rein.
Hmm ach deswegen die Anmerkung mit den Gliedmaßen... Wann war Tschernobyl? 1987 ? Oder so?