Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff :eek: Sicher?![]()
Zitat von [SVW]Andi;2312362:

Hab gerade mal recherchiert.... also du hast einmal gefragt und keine Antwort erhalten. Da hat sie nur ihre Lehrfächer verraten... ich dachte daher wüsste ich das. Auf der und den folgenden Seiten war dann nichts zu finden.
Hmm?!

Ist doch einfach: Die linke ist zu groß zum Schwimmen, sie kommt doch ständig am Beckenboden ran. Und die rechte ist zu klein zum Turnen - sie kommt doch an kein Gerät dran.Der Unterschied zwischen olympischer Turnerin und Schwimmlerin...
Kann mir einer sagen, welche von beiden was macht?![]()

Ist doch einfach: Die linke ist zu groß zum Schwimmen, sie kommt doch ständig am Beckenboden ran. Und die rechte ist zu klein zum Turnen - sie kommt doch an kein Gerät dran.![]()

Ist doch einfach: Die linke ist zu groß zum Schwimmen, sie kommt doch ständig am Beckenboden ran. Und die rechte ist zu klein zum Turnen - sie kommt doch an kein Gerät dran.![]()
Also ist loozy so alt wie ich ungefähr! :applaus:Schwimmeln! :zweifeln:
:daumen:
Ja. Ihr dürft ja schon autofahren, Alkohol kaufen und Batman im Kino angucken.Du bist neidisch![]()

Ja. Ihr dürft ja schon autofahren, Alkohol kaufen und Batman im Kino angucken.![]()
Ja. Ihr dürft ja schon autofahren, Alkohol kaufen und Batman im Kino angucken.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_dfb-trennt-sich-von-harald-stenger.html
Finde ich krass, ich fand den nicht schlecht.