F
Fliegenfänger
Guest
Bin grad drübergezapptDie dickste Frau der Welt... Da fühl ich mich doch gleich schlank
![]()
Ja, sowas kann erschrecken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad drübergezapptDie dickste Frau der Welt... Da fühl ich mich doch gleich schlank
![]()

![]()

Sie wird niemals dünn sein.
Nee, echt? Sag bloßUnd sie hat es angeblich mit Diäten versucht...
Geht klar, näch?
![]()

Das mit dem Olympiade wird cornholio sicher freuen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2312033:Da war ich noch nicht da![]()
Ich auch nicht... 
Zitat von Fliegenfänger;2312032:Diäten sind tückisch...
Jojo-Effekt der sich hochschaukelt...

Zitat von Fliegenfänger;2312033:Da war ich noch nicht da![]()

Ich auch nicht...
![]()

ich hab mich auch erst danach angemeldet! ich war da ja noch gar nicht Werderfan![]()
Oh Gott, wenn ich diese Frauen sehe, dann vergeht mit der Appetit... Aber es ist wie ein Autounfall, ich kann nicht wegschauen![]()

:eek: Was? Boah wie bist du Werderfan geworden?
Und nun hänge ich hier nun schon seit 4 Jahren rum!Das hab ich doch schon mal erzählt. Masa hat mich Anfang 2008 gefragt ob ich nicht mal mit nach Bremen kommen will! Da würden auch ein Finne, 2 Dänen und ein Schwede spielen. Und da dachte ich mir, jo kann man ja mal machenUnd nun hänge ich hier nun schon seit 4 Jahren rum!

Das Urteil haben die dann wenigstens zurückgenommen. Da hätte ich ja gedacht, dass das höhere Wellen schlägt und für Besserung sorgt. Aber war wohl nicht so. Die Metapher mit der Olympic Lane, auf der sich Ogogo jetzt Richtung Gold bewegt, war schon treffend. Amateurboxen mit Amateur-Kampfrichtern.Zitat von Fliegenfänger;2312024:
Da gewinnen Boxer, die 6x zu Boden gehen in einer Runde![]()
Tja, was soll ich sagen? Weiß jemand wie lange ein Lichtjahr dauert? :face:Das mit dem Olympiade wird cornholio sicher freuen![]()