Allgemeiner Sport-Chat

Das ist ein prima Argument. Aber gut drauf aufpassen das der Plan nicht in die Hose geht

Hongkong ist doch machbar, oder?

Meinst der wird noch Herthaner, wenn ich ihn nach Berlin schleppe:D

Nee nee, der wird vorher schon richtig eingenordet! Am 1. Heimspieltag wird auch nochmal ordentlich im Fanshop eingekauft. Werder Knautschball, so ein Babybilderbuch! Der arme Junge hat keine Chance:cool:

Wegen des Hinweises auf die Olympia-Bewerbung Leipzigs?

Tut mir leid! :beer:

Jaaa! Hier waren alle so mit Herzblut dabei, die ganze Stadt hat dahinter gestanden. Wir hätten das wirklich wahnsinnig gern ausgerichtet! Die Bewerbung ist ja nun aber schon ziemlich lange her, so das ich das gar nicht mehr so im Kopf hatte, wie enttäuscht hier alle waren, als sowas wie Moskau uns vorgezogen wurde! Aber das kam grad wieder hoch.

Ja die sind schlagbar. Haben traditionell ein starkes Doppel. Im Einzel sollten Boll und Ovtcharov die Siege einfahren. Chu Yan Leung und Yang Tianyi sind dabei und die sind absolut schlagbar, aber nicht zu unterschätzen. Wer der Dritte ist, weiß ich nicht.
70:30 Favorit würde ich sagen.

Sehe ich ähnlich. Heute hat noch Peng Tang gespielt. Das Doppel war auch heute gegen Korea das beste. Aber wir sollten schon die ersten zwei Einzel gewinnen, sonst wirds eng.

Back