Aktuelle Transferpolitik

Weil wir wissen wie die Saison verläuft?

Ich mein, keine Frage, wenn ich die Wahl habe, einen starken erfahrenen Stürmer oder gar keinen mehr, dann ist die Wahl klar. Aber Sorgen machen würde ich mir auch ohne nicht.

Doch, dann würde ich mir Sorgen machen, da es dann um einiges schwerer würde das angestrebte Ziel (EL) zu erreichen.

Ausserdem kommen immer noch Verletzungen und Formschwäche dazu. Nein, so in die Saison zu gehen wäre mehr als grob fahrlässig!

... Na dann ist Weltuntergang ist doch klar... Achja und wir werden durchgereicht bis in die Regionlaliga... :roll::lol:

Schade das dieses Forum mittlerweile nur noch von Dummschwätzern bevölkert wird.
Ich habe nur geschrieben das ich froh darüber bin das wir noch einen Stürmer verpflichten, weil das einfach dringend nötig ist.
Jedes mal muss sich von irgendwelchen Leuten mit Interneteiern belehren lassen.:crazy:

Immer diese Gelaber von "grob fahrlässig" oder auch "Super-Gau" wemm kein Stürmer mehr kommt, geht mir auf den Sack.

Man muss schauen was möglich ist, und wenn es eben nicht in den Möglichkeiten liegt, jemanden zu verpflichten, der vom P/L auch passt, dann wäre es grob fahrlässig einfach irgendwas zu machen nur um zu handeln und damit die Fans dann mal silent sind.

..., denn ich finde es unnötig Threads mit Streitigkeiten vollzumüllen.

Und warrum haust du dann Beleidigungen raus?

Immer diese Gelaber von "grob fahrlässig" oder auch "Super-Gau" wemm kein Stürmer mehr kommt, geht mir auf den Sack.

Man muss schauen was möglich ist, und wenn es eben nicht in den Möglichkeiten liegt, jemanden zu verpflichten, der vom P/L auch passt, dann wäre es grob fahrlässig einfach irgendwas zu machen nur um zu handeln und damit die Fans dann mal silent sind.

Und warrum haust du dann Beleidigungen raus?

Ich möchte aber nicht "Silent" sein.
:ugly:

Sehr schön, dass Klausi auch der Meinung ist, dass wir noch einen erfahrenen Stürmer brauchen.

Aber wer könnte es sein? Occéan vielleicht?

Obwohl Klausi ja nur sagt, dass es kein 18jähriger sein wird... Könnte ja ein 17jähriger sein... :cool:

Vielleicht will Dzeko ja unbedingt zu und übernimmt die Ablöse selbst... Und natürlich verzichtet er auf ein hohes Gehalt... :applaus:

Naja was heißt gestanden?! Ich glaube nicht, dass Petersen jetzt 'ne Granate vor die Nase gesetzt wird... das wird jemand, der uns in der Breite verstärken wird und Occéan hat eine sehr gute Saison gespielt, wird sicherlich relativ günstig sein und ist mit seinen 30 Jahren auch kein Jungspund.

Das war auch grundsätzlich nur eine Idee... bisher ist ja noch nichts durchgesickert.

P.S. Lukaku würde ich natürlich bevorzugen :>

Back