Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist ein solider Mitspieler, aber mit Sicherheit noch kein Stratege. Das kann er vielleicht mal werden, aber ich halte nichts davon, unsere drei Boys mit übertriebenen Erwartungen schon für diese Saison zu überfrachten. Erstmal steht Trybull hinter Leuten wie Fritz, Bargfrede, Hunt etc.

Zum Naldo-Abgang:

Clemens Fritz: „Wenn VW den Geldkoffer auspackt . . . Sportlich ist das ein Riesenverlust für uns. Es ist eine wirtschaftliche Entscheidung. Wenn man die Fakten sieht, ging es nicht anders. Natürlich bin ich traurig, ich habe lange mit ihm gespielt. Er hatte mit mir schon vorher darüber geredet. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er gegen uns kein Tor schießt – das würde mir das Herz brechen.“

Auch ein Sebastian Kehl hat es allen Kritikern gezeigt,obwohl keiner mehr an Ihn geglaubt hat

Er ist ein solider Mitspieler, aber mit Sicherheit noch kein Stratege. Das kann er vielleicht mal werden, aber ich halte nichts davon, unsere drei Boys mit übertriebenen Erwartungen schon für diese Saison zu überfrachten. Erstmal steht Trybull hinter Leuten wie Fritz, Bargfrede, Hunt etc.

:tnx:
Aber gerade für den strategischen Bereich, für den Takt muss er derjenige sein, der diesen vorgibt und dafür muss er vor allem Ballsicherheit ausstrahlen und Übersicht beweisen.

Weil beim Bargfrede auch immer und immer wieder die guten Zweikampfwerte im Vordergrund stehen. Soll nicht heißen, das ich mich darüber nicht freue, einen solchen starken Spieler in den "eigenen" Reihen zu haben.

Back