Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glaube nicht das das geht....

Ich würde mich hier über jegliche Art von deutschem Fernsehen freuen. Hatten die Tage nur Vox-Ameisenkampf. Heute gab es nur türkische Sender...
Darum: Bitte macht mir den Ticker...![]()
Mal ne ganz blöde Frage: Könnte Schaaf Mielitz noch zwischen Abpfiff der regulären Spielzeit und dem Elfmeterschießen einwechseln...?
Mal ne ganz blöde Frage: Könnte Schaaf Mielitz noch zwischen Abpfiff der regulären Spielzeit und dem Elfmeterschießen einwechseln...?
aber vielleicht ist der Wolf ja auch ein KIllerIch würde mich hier über jegliche Art von deutschem Fernsehen freuen. Hatten die Tage nur Vox-Ameisenkampf. Heute gab es nur türkische Sender...
Darum: Bitte macht mir den Ticker...![]()
warum bringt schaaf mielitz nicht? oder geht das noch? bei einem offiziellen spiel geht das eigentlich nicht mehr

elferschießen in Hamburg.... das ist unser Ding![]()
:daumen:nöaber vielleicht ist der Wolf ja auch ein KIller