LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Also nach den bisherigen Eindrücken der Vorbereitung, wünsche ich mir eher noch nen guten Naldo Nachfolger. Wenn Lukimya die rechte IV Position bedeckt, daneben der sehr offensive Selassie und vor dem Arnautovic, dessen Defensivarbeit zwar vorhanden, aber sehr ineffektiv ist, spielen, dann wird es etliche Gegentore über diese Seite regnen.

Ist nicht Sokratis gut genug? Der ist doch eher für die rechte IV seite gedenkt.

Das es ein testspiel ist,ist mir schon bewußt,aber deshalb muß man sich ja keine 3 Dinger in 3 minuten fangen oder?Das ist nun mal amateurhaft,egal ob Pflicht oder Freundschaftsspiel.

Und dafür ist es gut er zeight es in einen Testspiel. Jetzt wussen wir es. Und ich hoffe TS auch wagen Strebinger zu testen gegen einen hartere Gegner. Dann mal sehen wer es an besten machen. Man muss aber auch denken an dass Wolf hat einer weniger bessere Abwehr vor sich dann Miele hatte gestern...

Und dafür ist es gut er zeight es in einen Testspiel. Jetzt wussen wir es. Und ich hoffe TS auch wagen Strebinger zu testen gegen einen hartere Gegner. Dann mal sehen wer es an besten machen. Man muss aber auch denken an dass Wolf hat einer weniger bessere Abwehr vor sich dann Miele hatte gestern...

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Ich spreche nicht explizit über Wolf,sondern von unserer gesamten Defensive.

Back