D
DR AKR
Guest
Ich seh das relativ neutral. Wichtig ist, wie man sich in 3 Wochen präsentiert. Ist doch ein unterhaltsames Spiel.![]()
Da sind wir uns ja mal einig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh das relativ neutral. Wichtig ist, wie man sich in 3 Wochen präsentiert. Ist doch ein unterhaltsames Spiel.![]()

Lukimya ist einer derjenigen wo ich echt gespannt bin, ob er auch mit dem hohen Niveau der 1. Liga zurecht kommt. Bei Düsseldorf war er ja bärenstark. Sind halt doch sehr viele Wundertüten im Kader.
Da sind wir uns ja mal einig!![]()

Da sind wir uns ja mal einig!![]()

Besonders über Wolf bin ich grad sprachlos :eek:
Besonders über Wolf bin ich grad sprachlos :eek:

Gibt es einen schlechteren Torwart als Wolf? :wand::wand::wand:
bei 2:0 Werder ist mein Bild ausgefallen wegen Gewitter, jetzt stehts 3:2 doofmund, was ist da los gewesen ?

Naja gut, da hab ich sowieso nicht verstanden, weshalb man den geholt hat. Zum Glück ist er ja nicht unsere Nr.1![]()
Jetzt meckert doch nicht so über Wolf. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und außerdem haben wir doch Mielitz.

Lukimya ist einer derjenigen wo ich echt gespannt bin, ob er auch mit dem hohen Niveau der 1. Liga zurecht kommt. Bei Düsseldorf war er ja bärenstark. Sind halt doch sehr viele Wundertüten im Kader.
Also erstmal sehe ich sehr positiv, dass Füllkrug was drauf hat!
Und dann find ich noch Gebre Selassie im gesamtbild bisher recht interessant. Ich wünsche mir, dass, so er denn wieder aufläuft, de Bruyne mal was zeigt![]()