500 Schweizer Franken.
Kenne den Umrechnungskurs nicht und erinnere mich an den Betrag 410,-
Gestern hat der Kommentator 50 $ gesagt und hier wurde mal ein Artikel gepostet, in dem es 316 waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500 Schweizer Franken.
Kenne den Umrechnungskurs nicht und erinnere mich an den Betrag 410,-
Zitat von sünnschien;2309313:Jetzt ist es vorbei. Haben beide gleichzeitig getroffen und der Punkt wurde dem Japaner zugesprochen. Und das nachdem Joppich vorher zwei Mal getroffen hatte, was aber nicht gezählt hat. :wand:

Der hat bei denen bestimmt erstmal nen Stein im Brett 
Zu viel?

Schiri-Japse entscheidet für Fechter-Japse. Das musste jetzt gesagt werden.![]()
Leichtathletik ist Sport für's Fußvolk - Fechten für die edlen Aristokraten. Daher der Preisunterschied.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2309325:Gestern hat der Kommentator 50 $ gesagt und hier wurde mal ein Artikel gepostet, in dem es 316 waren.

Legen unsere Offiziellen keinen Protest ein?![]()
Zitat von Südstern;2309321:
Federer macht aber teilweise auch echt blöde Fehler, menno.![]()
Der soll sich mal wieder fangen. Ich mag ihn ja auch. Gönnen würde ich es beiden, Murray nur einen Ticken mehr. Der soll endlich auch mal gewinnen :applaus:

Dieser Turnrichter mit der Nummer 12 wär auch ein Job für mich, süße Mädels nach Fehlern angrabschen und aufmuntern dürfenDer hat bei denen bestimmt erstmal nen Stein im Brett
![]()
Leichtathletik ist Sport für's Fußvolk - Fechten für die edlen Aristokraten. Daher der Preisunterschied.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2309340:Du Schwein!:eek:
Aber ehrlich, wie der da rangegangen ist, und die Kanadierin lächelt ihn auch noch an! Neidisch war ich schonNee, noch machen das ja andereAber ehrlich, wie der da rangegangen ist, und die Kanadierin lächelt ihn auch noch an! Neidisch war ich schon

Geiles Spiel! :applaus::applaus::applaus: