Heute eine 3:0 Klatsche gegen Bayern und dann am Sonntag ein 2:0 Sieg gegen Hamburg! Hat noch jemand in die Glaskugel geschaut?
Grüße
Ich konnte nichtmal das Spiel schauen, wie hoch haben wir nun verloren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute eine 3:0 Klatsche gegen Bayern und dann am Sonntag ein 2:0 Sieg gegen Hamburg! Hat noch jemand in die Glaskugel geschaut?
Grüße
Merkst Du gar nicht,daß sich das ständig wiederholt?
Merkst Du gar nicht,daß sich das ständig wiederholt?
Ist doch Kindergarten,mir zwei facepalms zu schicken!
Wie alt bist Du eigentlich?
Du haust mir regelmäßig um die Ohren,daß ich hier im Forum eigentlich nix zu suchen habe!
Aber mal eine Gegenfrage!:Aus welcher Tiefe kommt DEINE Arroganz?
Schade,daß ich mit Dir wirklich auf keinen grünen Ast komme.
Du bist doch nicht dumm!
Ich aber auch nicht!
Woran liegt das?
Du hast ja wenigstens noch Humor!!
Danke für Deine Rücksichtnahme!Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist doch echt albern was du da schreibst.
Ich konnte nichtmal das Spiel schauen, wie hoch haben wir nun verloren?

Danke für Deine Rücksichtnahme!
Albern ist das nicht.Ich habe in den 70ern gesehen,wie ein Fan von Arminia Bielefeld in einer Kneipe verblutet war,weil man ihm ein Messer in die Brust gerammt hatte,nur weil der nicht aufgehört hatte "lebenslang Arminia" zu gröhlen.Ich war da 16 Jahre alt!
Das sitzt,verlaß Dich drauf,auch wenn Du das albern findest.
Wenn ich lese "lebenslang Grün-Weiss",dann sehe ich diesen Körper vor mir,in der Lache Blut,die ich seitdem gott sei Dank nicht mehr sehen mußte.
Der verstarb erst im Krankenhaus,war noch bei Bewußtsein,obwohl er zu dem Zeitpunkt schon mindestens 2,5 Liter Blut verloren hatte.
Der Täter war 17 und kam mit einer Bewährungsstrafe davon.
Es ist natürlich nicht gerechtfertigt,das zu übertragen!
Aber seitdem zucke ich zusammen,wenn ich hier lebenslang und pipapo lese!
Und da ich das hier schon so oft gelesen habe,war das gar nicht vermeidbar.daß ich auf der Grundlage meiner Erlebnisse irgendwann mal meinen Senf dazu gebe.
Und das war halt heute!
Lebenslang?,wer daran glaubt?!

Jau, mit 27 Jahren! Verdient hat er ja genug, oder?![]()

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen da ich da noch im Urlaub war.
War der Sieg mehr Glück oder mehr Können?![]()
) ausgestrahlt hat. Das hat mir gut gefallen!..eine bessere Frau findet er wohl auch nicht mehr - Sarah B.![]()

Nach vielen Aussagen hier, war der Sieg durchaus verdient. Ich habe auch nur die 2. Halbzeit gesehen. Dabei habe ich eher eine relativ stabile Defensive gesehen, nach vorne ging nicht mehr so viel. Das war vermutlich in der 1. Halbzeit noch anders.
Was mir aufgefallen ist, war die erschreckend schwache Defensive der Bayern, inklusive deren Torhüters, der immerhin den Anspruch erhebt, der weltbeste zu sein. Aber, das sollte uns nur am Rande interessieren.
Was mir bei uns aufgefallen ist, war die positive Körpersprache unserer Spieler. Prödl und Sokratis haben ihre Mitspieler immer wieder angefeuert. Der Jubel nach dem Finaleinzug sprach auch Bände. Wie selbstbewusst unsere Jungs, Ekici, Fritz, De Bruyne, in seinem allerersten Einsatz, ihre Elfmeter verwandelt haben, die Ruhe, die Mielitz nicht nur beim Elfmeterschießen/ (-halten) ausgestrahlt hat. Das hat mir gut gefallen!
Insgesamt hat es mal wieder Spaß gemacht, Werder bei der Arbeit zuzusehen! :daumen:
Kennst Du die näher? :eek:
![]()
Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist doch echt albern was du da schreibst.

Nach vielen Aussagen hier, war der Sieg durchaus verdient. Ich habe auch nur die 2. Halbzeit gesehen. Dabei habe ich eher eine relativ stabile Defensive gesehen, nach vorne ging nicht mehr so viel. Das war vermutlich in der 1. Halbzeit noch anders.
Was mir aufgefallen ist, war die erschreckend schwache Defensive der Bayern, inklusive deren Torhüters, der immerhin den Anspruch erhebt, der weltbeste zu sein. Aber, das sollte uns nur am Rande interessieren.
Was mir bei uns aufgefallen ist, war die positive Körpersprache unserer Spieler. Prödl und Sokratis haben ihre Mitspieler immer wieder angefeuert. Der Jubel nach dem Finaleinzug sprach auch Bände. Wie selbstbewusst unsere Jungs, Ekici, Fritz, De Bruyne, in seinem allerersten Einsatz, ihre Elfmeter verwandelt haben, die Ruhe, die Mielitz nicht nur beim Elfmeterschießen/ (-halten) ausgestrahlt hat. Das hat mir gut gefallen!
Insgesamt hat es mal wieder Spaß gemacht, Werder bei der Arbeit zuzusehen! :daumen:

Da geb ich dir Recht von Junuzovic hab ich mir schon in der Rückrunde einiges erhofft auch wenn ich ihn gar nicht kannte er kam mit ambitionen eines spielmachers doch das ist er nicht... Aber was er heute im mittelfeld gemacht hat war genialBälle holen oder bekommen und gleich das spiel schnell machen auf unsere starken außen.. 4 3 3 fritz als sechser gefällt mir sehr juno eher defensiv, hunt offensiv wenn er denn zu alter form kommt ansonsten de bruyne für hunt... selassie hat mir sehr gut gefallen... von arnautovic will ich nicht wieder enttäuscht werden heute offensiv flop aber defensiv wenn selassie vorne war top.. Abwehr Mittelfeld und die Außen haben top gearbeitet und vorne Petersen der wird einschlagen (weiß wo er stehen muss und hat einen superschuss, mehr hab ich von ihm leider noch nicht gesehen) füllkrüg überzeugt mich sehr als er letzte saison reinkam hatte ich immer angst doch er ist extrem spielstark,noch jung und kann auch im notfall eine der außen besetzen!!! ich hoffe das es klappt mit den bremern sind jetzt keinewegs mehr von einem spielmacher abhängig und ich bin froh das schaaf von der raute absieht das war ne geile zeit mit den richtigen leuten doch heutzutage muss man die ganze mannschaft einbeziehen und da haben wir so eineige talente und herr schaaf kann immer wieder überraschen!!!! ich hoffe das klappt Schaaf/Allofs 4 Life SVW lebenslang grün weiß
Ist eher umgekehrt, Hunt ist der defensivere und Junozovic etwas offensiver!Ist man eigentlich ein schlechter Werderfan,wenn man dieses "lebenslang grün-weiß" nicht mag?
Für mich klingt das jedesmal wie "wollt ihr den totalen,....radikaler und......"
Aus dem Pfadfinderalter bin ich auch rausgewachsen,-und von der Nibelungentreue bis in den Tod riet mir schon mein Vater ab.
Ich kriege jedes Mal ein schlechtes Gewissen,wenn einige Foristen mit titanisch groß gewählten Lettern eine Art Blutstreue beschwören!
Dabei liegt mir das Wohl des Vereins wirklich tief am Herzen!