Der Geist von Shakespeares Tragödien weht...![]()
Es gibt Naturgesetze, die kann man nicht aushebeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Geist von Shakespeares Tragödien weht...![]()
Die Bayern können halt nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.Selbst an einem Tag, an dem für GB alles gelingt, kann man das Elfmeterdilemma nicht besiegen.

Silber soll übrigens schon bestätigt sein, wie ich oben geschrieben hab, laut Sportschau.

Da hab ich doch glatt mal mitgesungen und ne Megagänsehaut gehabt :applaus:

Da hab ich doch glatt mal mitgesungen und ne Megagänsehaut gehabt :applaus:

Mir wurde gerad erzählt, es gäbe ne olympische Diszplin namens Gehen, da dürfen die Füße den Boden nicht verlassen und man muss sich halt möglichst schnell fortbewegen....
Hab ich noch nie gesehen oder gehört, gibts die wirklich?![]()
:daumen:Mir wurde gerad erzählt, es gäbe ne olympische Diszplin namens Gehen, da dürfen die Füße den Boden nicht verlassen und man muss sich halt möglichst schnell fortbewegen....
Hab ich noch nie gesehen oder gehört, gibts die wirklich?

1682 fand in London ein Geher-Wettkampf statt, der aus einem fünfstündigen Dauergehen bestand.
Im 18. und 19. Jahrhundert war das Gehen ein populärer Zuschauersport in Großbritannien. Einer der bekanntesten Fußgänger war Captain Robert Barclay Allardice, bekannt als der Gefeierte Fußgänger (englisch: The Celebrated Pedestrian) von Stonehaven.[2] Seinen größten Rekord stellte er zwischen dem 1. Juni und dem 12. Juli 1809 auf, als er es schaffte, in 1000 aufeinanderfolgenden Stunden jeweils eine englische Meile zurückzulegen. Bei diesem Ereignis waren etwa 10.000 Zuschauer anwesend. Der Amerikaner Ada Anderson konnte diesen Rekord sogar noch verbessern, indem er es schaffte, in 1000 aufeinanderfolgenden Stunden jeweils innerhalb von 15 Minuten 1 Meile zu Fuß zurückzulegen. Auch wenn der Fußgängersport im 20. Jh. an Bedeutung verloren hat, so gibt es noch weiterhin das Gehen als olympische Sportart. Daneben gibt es als traditionelles Sportereignis in England noch den Land's End to John o' Groats walk.