Allgemeiner Sport-Chat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

MO FARAH!

FUCK YEAH!!!!! GET IN! YES!!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

OMG!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Der Tag morgen ist aus deutscher Sicht eher mager:

- Bronzematch von Lisicki/Kas als drittes Match auf Court 1
- (ich traue es mich fast nicht zu erwähnen) Florett-Team der Herren ab 11:30 Uhr
- Kunstturnen: Boden-Finale mit Nguyen ab 15 Uhr
- Kunstturnen: Sprung-Finale der Damen mit zwei Starterinen ab 15:50 Uhr
- Auf der Bahn werden noch Medaillen im Omnium vergeben. Ich denke aber nicht, dass Kluge da was reißen wird.
Wichtig außerdem:
- Wimbledon-Finale Roger vs. Prince Andrew als zweites Match auf dem Centre Court
- 100m Sprint der Männer: Halbfinale ab 20:45 Uhr, Finale um 22:50 Uhr

Morgen vermute ich echt, dass Deutschland leer ausgeht. Am ehesten traue ich es noch Nguyen zu. Bessere Zeiten folgen ab Montag, dann greifen die Kanuten auf der Sprint-Strecke ein. Ab Mittwoch regnet's da dann hoffentlich Medaillen.

Elfmeterschießen :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Das überleb ich nicht :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Der Tag morgen ist aus deutscher Sicht eher mager:

- Bronzematch von Lisicki/Kas als drittes Match auf Court 1
- (ich traue es mich fast nicht zu erwähnen) Florett-Team der Herren ab 11:30 Uhr
- Kunstturnen: Boden-Finale mit Nguyen ab 15 Uhr
- Kunstturnen: Sprung-Finale der Damen mit zwei Starterinen ab 15:50 Uhr
- Auf der Bahn werden noch Medaillen im Omnium vergeben. Ich denke aber nicht, dass Kluge da was reißen wird.
Wichtig außerdem:
- 100m Sprint der Männer: Halbfinale ab 20:45 Uhr, Finale um 22:50 Uhr

Morgen vermute ich echt, dass Deutschland leer ausgeht. Am ehesten traue ich es noch Nguyen zu. Bessere Zeiten folgen ab Montag, dann greifen die Kanuten auf der Sprint-Strecke ein. Ab Mittwoch regnet's da dann hoffentlich Medaillen.

Lisicki / Kas holen Bronze! :dafür:

Back