LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Boah wie geil. Ich freu mich so. Ich weiß das ist nur Vorbereitung und nichts wert. Aber die Bayern zu schlagen ist immer toll und gibt bestimmt auch gleich ein klasse Selbstvertrauen für den Ligaauftakt. Und morgen Dortmund schonmal zeigen was am 1. Spieltag auf sie zukommt. :)

Also ich fand Bremen wirklich gut.
Das Spiel hat Spaß gemacht mit anzusehen und es macht schon Vorfreude auf die neue Season!
Ich bin sehr zufrieden. Freue mich auf das Finale morgen! :)

Miele ist ganz klar der Held. Erst pariert er Riberys Schuss, dann fängt er auch noch Schweinis Elfer ab. Darauf lässt sich in kommenden Elfmeterschießen bauen! Stark! Die Bayern spielen morgen im Spiel um Platz drei gegen den Gastgeber Hamburg. Wir melden uns morgen erneut ab 18.20 Uhr aus der Imtech Arena. Der Liga total! Cup ist zum Greifen nahe! :-) Schönen-Werdersieg!

Das 'neue' Werder konnte heute in Ansätzen überzeugen, besonders Gebre Selassie scheint ein guter Griff zu sein. Elia hingegen blieb noch blass. Der FCB ist noch nicht bei 100 Prozent, besonders in der Defensive steht noch ein bisschen Arbeit bevor.

Wow! Wir sind im Finale!!!!! Was haben wir für eine klasse Mannschaft,geht gut los!! Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Tschüß Bayern!:wink:
Viel Glück für morgen Jungs!!!! :applaus::schal::beer:

Back