Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abendessen: Rucola- Salat mit Weinbergpfirsichen, Zwiebeln und Feigenziegenkäse![]()

Zitat von Fliegenfänger;2307904:Das musste ich 3x lesen
Hab 2x Weinbergschnecken gelesen![]()
![]()

Absolut nachvollziehbar, Schnecken und Pfirsiche sind sich ja auch sehr ähnlich in der Schreibweise![]()
Japp, ist wirklich erstaunlich wie die Wörter sich ähneln :cool:Zitat von Fliegenfänger;2307593:Heute Mittag gabs Hirschrücken mit einer Pfifferling-Sahne-Sauce, Erbsen aus dem Garten, Kartoffeln aus dem Garten und Bohnensalat mit Bohnen aus dem Garten :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

Der Hirsch war aber ausm Wald oder auch aus Eurem Garten?![]()

Die Feuerwehr wollte aber auch nicht helfen ..... 
Zitat von Stürmerbraut;2310436:Wir hatten mal ein Reh im Garten ...... :face: Erst trampelte es über alle meine Beete, dann sprang es völlig panisch übern Zaun in den Nachbargarten, und kam dort nicht mehr raus, weil alle Tore zu waren.Die Feuerwehr wollte aber auch nicht helfen .....
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2310515:Ja, die Feuerwehr kann da schlecht helfen. Nur der Jäger von nebenan oder aber die Tore öffnen, damit das arme Tier wieder raus in die Natur kann...

Vom Reh nähme ich beides aus purer Rachsucht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2310436:Wir hatten mal ein Reh im Garten ...... :face: Erst trampelte es über alle meine Beete, dann sprang es völlig panisch übern Zaun in den Nachbargarten, und kam dort nicht mehr raus, weil alle Tore zu waren.Die Feuerwehr wollte aber auch nicht helfen .....
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2310515:Ja, die Feuerwehr kann da schlecht helfen. Nur der Jäger von nebenan oder aber die Tore öffnen, damit das arme Tier wieder raus in die Natur kann...

Werd ich definitiv nachholen, ich versprech es!Nackensteak mit Rucolasalat mit Mandeln und getrockneten Cranberries![]()

Zitat von Stürmerbraut;2315048:Ich hatte Frühstück. :bier: