Allgemeiner Sport-Chat

Welche Überraschung, dass die drei Topgesetzten Triathletinnen jetzt in der Spitzengruppe sind. :roll:

Und Anja Haug läuft sehr stark, obwohl sie sich in der Verfolgungsarbeit schon über mehr als 40km aufgerieben hat. Eine Medaille war sicher nicht unrealistisch, aber wenn man sich gegenseitig auf dem Rad kaputtfährt... :roll:

Zitat von Fliegenfänger;2307392:
Darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen.
Mir fehlen da Informationen über die Sprungkraft der Protesen als das ich sagen könnte das er einen Vorteil hat oder nicht.

Sah schon sehr dynamisch aus; hier kann man ein bisschen nachlesen:

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/pro-contra-der-fall-pistorius-11843326.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/ol...orius-95-prozent-sind-fuer-mich-11843138.html

@ Fliegenfänger
Auf Pro 7 :lol:

Naja, als Halbfinale-Vierte mit nur 12 Hundertstel Abstand zu Silber ist das nicht gerade weit weg. Beim Start Wimpernschlag besser reagieren als die Gegnerin - mehr ist das nicht.

Nur traue ich ihr das nicht mehr zu... Ich bin einfach schwer enttäuscht von den Schwimmlern.... Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren!

Das ist ja auch die Riesendiskussion im Moment... Ich weiß nicht, ich bin eigentlich auch eher der Meinung, dass er bei den Paralympics antreten sollte.

Ach Quatsch, wenn er sich das zutraut ist das doch völlig in Ordnung!

Geht euch der Kommentator auch auf den Senkel? Der äussert ja die ganze Zeit nur Mutmaßungen... :eek:

Nur traue ich ihr das nicht mehr zu... Ich bin einfach schwer enttäuscht von den Schwimmlern.... Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren!

Ach Quatsch, wenn er sich das zutraut ist das doch völlig in Ordnung!

Geht euch der Kommentator auch auf den Senkel? Der äussert ja die ganze Zeit nur Mutmaßungen... :eek:

Ich bin auch sehr enttäuscht :tnx:

Naja, dann können die behinderten Ruderer auch fordern, dass sie nicht zu den Paralympics warten, sondern mit den anderen rudern wollen.

Welcher Kommentator? Ich guck heute Eurosport. Vielleicht auch ARD.

Back