Allgemeiner Sport-Chat

Ok, das mit Herrn Unterstrich lassen wir mal. Rene geht schon in Ordnung. :daumen:

Die Entscheidungen des Tages:

Triathlon Frauen: 10.00 Uhr
Rudern 4er Männer: 12.30 Uhr
Rudern Doppel 2er Frauen: 12.50 Uhr
Rudern Doppel 2er Männer: 13.10 Uhr
Rudern Einer Frauen: 13.30 Uhr
Schießen Frauen: 13.45 Uhr
Badminton Einzel Frauen: 14.30 Uhr
Badminton Doppel Frauen: 14.30 Uhr
Schießen Trap Frauen: 16.00 Uhr
Trampolin Frauen: 16.26 Uhr
Bahnrad Team Verfolgung Frauen: 19.03 Uhr
Leichtathletik: 20 km Gehen 18.00 Uhr
Schwimmeln: 50 m Frauen Finale 20.30 Uhr
Schwimmeln: 1500 m Männer 20.36 Uhr
Schwimmeln: 4x100 Frauen 21.07 Uhr
Fechten: Team Frauen 20.15 Uhr
Tennis: Doppel Frauen Finale 15.00 Uhr
Tennis: Einzel Frauen Finale 15.00 Uhr
Schwimmeln: 4 x 100 m Männer 21.27 Uhr
Leichtathletik: Diskuswurf Frauen 20.30 Uhr
Gewichtheben: Männer Finale 16.30 Uhr
Leichtathletik: Siebenkampf Frauen Finale 21.53 Uhr
Leichtathletik: Weitsprung Männer 20.55 Uhr
Leichtathletik: 10.000 m Männer 22.15 Uhr
Leichtathletik: 100 m Frauen 22.55 Uhr

10.30 Uhr Volleyball Deutschland - Tunesien
17.00 Uhr Hockey Frauen: Niederlande - Deutschland.

Ich weiß zwar nicht was Schwimmeln ist, aber danke für die Überrsicht Rene :daumen:

Eine neue Wortkreation: Ich habe gestern statt Schwimmen, schimmen geschrieben und jemand fragte nach, ob es Schwimmen oder Schimmeln heißen soll. Und dann habe ich daraus schwimmeln gemacht. Und das hat hier sofort die Runde gemacht, auch im Bezug darauf, dass die Frauen mehr oder weniger abgesoffen sind bei Olympia und das alles andere als Schwimmen war. :D

Und schreibe bitte ab sofort Schwimmeln, sonst dreht Addi83 am Rad.

Moinsen.

Heute ist also die gute Britta im Einsatz, für die die Zeit stehen bleibt, sowie die böse Britta, deren Zeit vorbei ist. Schön.

Wenn ich das so überblicke ist heute ja wahnsinnig viel dabei, wo Deutsche in den Medaillenkampf eingreifen können, aber auch irgendwie nichts, in dem sie wirklich favorisiert sind.

Ich hoffe immer noch, dass Bayer irgendwo einen halben Meter findet und lasse mir das auch nicht von irgendwelchen Miesmachern kaputtreden. Weitsprung ist für mich eine der Klassiker-Disziplinen schlechthin. Dort eine Medaille (bestenfalls Gold) zu holen, wäre der Wahnsinn. Und ohne Philips sind die Chancen wohl so gut wie nie wieder.

Beim Rudern sieht's nach Medaillen aus, wobei Gold auch utopisch erscheint. Diskus der Frauen wird interessant und vielleicht auch der Triathlon. Die Bahnrad-Frauen kommen ja auch noch.

Und bei den Vorkämpfen ist natürlich Lisicki/Kas ganz wichtig. Falls Murray sein Mixed gewinnt, muss er gleich am nachmittag nochmal ran. Und Mr. Oberschenkel greift heute in den Sprint ein.

Eine neue Wortkreation: Ich habe gestern statt Schwimmen, schimmen geschrieben und jemand fragte nach, ob es Schwimmen oder Schimmeln heißen soll. Und dann habe ich daraus schwimmeln gemacht. Und das hat hier sofort die Runde gemacht, auch im Bezug darauf, dass die Frauen mehr oder weniger abgesoffen sind bei Olympia und das alles andere als Schwimmen war. :D

Und schreibe bitte ab sofort Schwimmeln, sonst dreht Addi83 am Rad.

:tnx:
Ok, wenn mans auf die Deutschen bezieht, dann hatte das auch wenig mit Schwimmen zu tun.
Ich wäre ja für Baden :D

Corni, danke für die Übersicht. Wollte gerade fragen wo wie denn Medaillen holen könnten.

Beim Triathlon schaut das nicht so gut aus. Die Schwimmeln noch im Entenbecken rum.

Da würde ich persönlich ganz schnell raus wollen. Die Deutschen stehen drauf.

Edit: Natürlich Triathlon

Back