immer wenn du auslost, kommt mist dabei raus! :O
Ich randome auch immer so lange, bis ich denke "Das würde tsubasa nicht gefallen". Freut michNee, tut mir leid
In Zukunft leite ich nur noch große Runden oder lasse ich losen!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer wenn du auslost, kommt mist dabei raus! :O
Ich randome auch immer so lange, bis ich denke "Das würde tsubasa nicht gefallen". Freut mich
In Zukunft leite ich nur noch große Runden oder lasse ich losen!immer wenn du auslost, kommt mist dabei raus! :O
das ist doch immer so :grinsen: bei jedem Leiter
Deine Mail ist im übrigen angekommen! Ich melde Euch dann an 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2306352:Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es. Es musste von einem von euch beiden kommen.:wand:![]()

Du denkst bestimmt wieder, dass ich den Song aus den Charts kenne, oder?![]()
Das ist nicht so. Gleichen Phänomen wie bei einem meiner ersten Contests mit "Ai se eu te pego". Ich kannte den Song schon lange bevor er in die Charts kam, hab es mir aber für eine DQ aufgehoben![]()

Dragonius :applaus::applaus::applaus:
Ich mach aber leider nicht mit also musste auf meine 12 punkte verzichten![]()

:wand:
junge ich war unterwegs und hab vergessen mein song zu posten
sorry![]()
:OHalbfinalwertungen sind raus.
Wolli habe ich meine Finalwertung samt 6 Nachrückern geschickt. :tnx:

Deine Finalwertung werde ich aber nochmal bearbeiten müssen. Die gefällt mir einfach nicht![]()

Es würde dir niemand glauben, dass ich dir mit dem Song Punkte gegeben habe.![]()

Wie oft waren wir auch schon zusammen nachts im Gregor's tanzen!Stimmt, so viel Geschmack traut dir hier keiner zu...
Nur ich weiß, dass du so ne kleine Elektromaus bist![]()

Fertig. Ich hoffe nur ich habe meine Ergebnisse an die richtigen Leute geschickt. Wenn nicht, bitte den Account löschen und mich ganz schnell vergessen!

Also bei mir ist das Rchtige angekommen
[...]
Das freut mich. Hab' alles nochmal mehrfach gecheckt bis ich mich getraut habe auf "Abschicken" zu drücken.