Allgemeiner Sport-Chat

Und wenn man es ganz ohne Marke macht und einfach die 12 besten ins Finale nimmt? :eek:
Wenn man aber eine relativ anspruchsvolle Marke setzt und da hüpfen tatsächlich 13 oder 14 Leute drüber, dann hat man natürlich ein qualitativ hochwertiges Finale. Warum sollte man die Springer, die dann im Finale mit einem Sahnesprung Richtung Medaille fliegen könnten, dann nach hause schicken?

Wenn man aber eine relativ anspruchsvolle Marke setzt und da hüpfen tatsächlich 13 oder 14 Leute drüber, dann hat man natürlich ein qualitativ hochwertiges Finale. Warum sollte man die Springer, die dann im Finale mit einem Sahnesprung Richtung Medaille fliegen könnten, dann nach hause schicken?

Achso also können auch mehr als 12 Mann weiter kommen... Na das leuchtet dann natürlich ein^^

Storl macht den Olympia - Olympiade- Fehler :ugly: Also von Athleten kann man schon verlangen, dass sie den Unterschied wissen, oder? :p

@ Addi
Die haben das in den Genen irgendwie.

Das ist ja krass... Die haben weniger Muskeln, die daher auch weniger Sauerstoff brauchen und laufe trotz alledem schneller als die Deutschen!

Danke für den Link! :tnx:

Das kann man sogar weiterführen... Dadurch das sie weniger Muskeln haben, brauchen sie auch weniger Muskeln um ihr Gewicht zu bewegen... Irgendwie haben die sich perfekt dazu entwickelt... Evolution ist schon was feines...

Ha... Der Neu-Berliner guckt auch mal wieder rein! :wink:

Uuups, sorry Addi, das sehe ich jetzt erst!

Ich bin schon 10 Jahre in Berlin, fühle mich hier schon sehr heimisch! :p

Ja, manchmal reichts bei mir nur für ein kurzes statement, an manchen Tagen bin ich stundenlang hier!

Heute habe ich, zwischen Arbeitsende und Einnicken, dieses unglaubliche Tennis-match gesehen. Nachdem ich jahrelang kaum noch Tennis geschaut habe, war das heute absolute Werbung dafür, mal wieder öfter reinzuschauen. Klasse. Für mich das highlight eute. Die Goldmedaille des Ruder-Vierers habe ich leider nicht live verfolgt.

Negativer Höhepunkt: Die Nähe der Nazis zum deutschen Spitzensport! :(

Das ist ja krass... Die haben weniger Muskeln, die daher auch weniger Sauerstoff brauchen und laufe trotz alledem schneller als die Deutschen!

Danke für den Link! :tnx:

Das kann man sogar weiterführen... Dadurch das sie weniger Muskeln haben, brauchen sie auch weniger Muskeln um ihr Gewicht zu bewegen... Irgendwie haben die sich perfekt dazu entwickelt... Evolution ist schon was feines...

Die besten Sprimnter sind doch auch oft dunkelhäutig. Die meisten von denen haben viele Muskeln und sind körperlich oft relativ groß, oder?

So ganz allgemeingültig kann die Erklärung mMn nicht sein!

Back