Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich Danke euch für eure Antworten...
Leider komm ich net so schnell dort und dort hin...
Muss ich leider wohl warten und eins mit Sponsor nehmen:motz:

Eben, sollte Werder oder die "Sponsoren-Such-Firma" ernsthaftes Interesse daran haben einen Sponsor finden zu wollen, würden sie nach dem Ansturz auf die Trikots niemals noch mehr ohne Sponsor nachkloppen und somit die Chance auf nen Trikotsponsor quasi gen Null drücken.

Denke das hat schon sein System, dass nichts mehr kommt. Haben manch andere hier vorher ja auch schon vermutet.

So wirds sein und nicht anders, kann mir keiner erzählen dass wir in der heutigen Welt tatsächlich so lange Lieferengpässe bei so einem Produkt haben, sofern nicht irgendwo in den Fertigungsländern ne Katastrophe passiert.

Moin, also biete event. das Auswaertstrikot in L an. Wir haben vom Fanclub mehrere Trikots bestellt und so langsam befuerchte ich, dass die Auswaertstrikots nicht Teil der Bestellung sein koennten. (Liefertermin: vorraussichtlich 03.08.) Bevor ich das schoene Ding nu nicht ohne Sponsor bekommen sollte, hole ich es mir gleich vom oertlichen Sporthaendler ( gerade zuruecklegen lassen).
Also wenn ich es ueber die Fanclubbestellung doppelt bekommen sollte, wuerde ich es zum OVP, den ich heute nachmittag im Geschaeft bezahle weitergeben. Gibt es dafuer Interessenten?
:wink:

und Abnehmer gefunden......

Back