Was ist mit dem Stream?![]()
Gewitter über Marzahn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit dem Stream?![]()

... Und das als Lehrerin... tztztz... :face:
![]()

Sebastian Bayer im Finale :applaus::applaus:
Gewitter über Marzahn?![]()
Gewitter über Marzahn?![]()

Oh Gott, ich hoffe, meine Schüler werden nie in dem Alter, in dem ich sie unterrichte, einen JGA haben![]()

Nein. Bayer 12. Reif 13. Beide mit der gleichen Weite, aber Bayer rückt aufgrund des besseren zweitbesten Sprunges ins Finale ein. Bitter für Reif.der Andere auch?
Oh Gott, ich hoffe, meine Schüler werden nie in dem Alter, in dem ich sie unterrichte, einen JGA haben![]()

Welches Alter haben sie denn? Du warst doch Deutschlehrerin, oder?
Ich habe das Gefühl, ich achte immer besonders auf Grammatik und Rechtschreibung wenn ich mit dir schreibe...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2307033:Ich verstelle mich nie![]()
Ihc mihc acuh nihct
:daumen:Jetzt läuft auf dem ZDF-Stream Hockey Belgien-Korea statt Deutschland-Schweden im Tischtennis. :wand::wand::wand:
@ Addi
Meine Hauptfächer sind Englisch und Geschichte, Deutsch spielt eine untergeordnete Rolle.![]()
Ihr wollt nicht wissen, wie ich auf Deutsch SMS schreibe, oder gar auf Englisch. Schämen sollte ich mich.
@ Brotmann
Ich studiere Realschullehramt.
@ Addi
Meine Hauptfächer sind Englisch und Geschichte, Deutsch spielt eine untergeordnete Rolle.![]()

Jetzt läuft auf dem ZDF-Stream Hockey Belgien-Korea statt Deutschland-Schweden im Tischtennis. :wand::wand::wand: