Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme gerade mal auf 1,56 m![]()
Sagt mal, spinnt das Forum momentan nur bei mir?![]()
Aber warum ärgert Dich das?Zitat von Flo in Grün-Weiß;2306694:Haben wir ja unser Pärchen.![]()

Dann muss er aber ein Loser oder ne gutaussehende Frau sein, um bei ihr zu landen!![]()

gibt es eigentlich Sportarten bei denen man mit einer kleinen Körpergröße Vorteile hat? Vielleicht bei irgendwelchen Kampfsportarten bei denen man flink sein muss? Bei Fußball ist ja Messi das beste Beispiel....
@ koH
Was bedeutet bob?
Beim Hürden"springen" :>
Daran ist meine Leichtathletik- Karriere gescheitert :unfassbar:Sagt mal, spinnt das Forum momentan nur bei mir?![]()

gibt es eigentlich Sportarten bei denen man mit einer kleinen Körpergröße Vorteile hat? Vielleicht bei irgendwelchen Kampfsportarten bei denen man flink sein muss? Bei Fußball ist ja Messi das beste Beispiel....

Beim Hürden"springen" :>

Hab grad fast meine Brause auf den Laptop gespuckt vor lachen!!! Dann muss er aber ein Loser oder ne gutaussehende Frau sein, um bei ihr zu landen!![]()
Und ein Loser ist PM nicht *pöh* 
Hab grad fast meine Brause auf den Laptop gespuckt vor lachen!!!
Panzerfahrer müssen klein sein! :eek: Ist zwar kein Sport aber immerhin^^

Ja. Gewitter über Marzahn?![]()

Zitat von Südstern;2306708:Murray mit dem Break zum Gewinn des 1. Satzes 7:5