Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Ich versuche mich hier mit Dir auf einer relativ sachlichen Ebene auseinanderzusetzen. Dem kannst Du allem Anschein nach nur Drohungen und Beschimpfungen entgegensetzen. Das finde ich ziemlich schade und ich persönlich habe auch keine Zeit und Muße mehr, mich weiterhin auf so einem Niveau mit Dir zu auseinanderzusetzen. Vielmehr bist Du gerade der beste Beweis für unsere Praxis, Verwarnungen eben nicht öffentlich zu diskutieren.
Und ob es für Deine Stasivergleiche etc. Konsequenzen gibt, werden wir intern diskutieren, solange musst Du noch warten. Wenn Du uns allerdings für die Wiederkehr eines diktatorischen Unrechtsregimes hältst, steht es Dir - im Gegensatz zum größten Teil der DDR-Bürger in Deinem Vergleich - natürlich frei, dieses Forum zu verlassen und an anderer Stelle zu wirken.
Und ob es für Deine Stasivergleiche etc. Konsequenzen gibt, werden wir intern diskutieren, solange musst Du noch warten. Wenn Du uns allerdings für die Wiederkehr eines diktatorischen Unrechtsregimes hältst, steht es Dir - im Gegensatz zum größten Teil der DDR-Bürger in Deinem Vergleich - natürlich frei, dieses Forum zu verlassen und an anderer Stelle zu wirken.