Andererseits -
eigentlich ist KA ja seiner Linie treu geblieben. Es war von durchleuchten und überprüfen die Rede. Ich gehe davon aus dass KATS sehr wohl der Meinung waren/sind dass die Qualität der Spieler da sei, ansonsten wäre wahrscheinlich mehr passiert im Transferfenster. Mit Sicherheit wird der Fall CA auch dazu beigetragen haben dass man sich Spieler 3x ansieht bevor sie verpflichtet werden. So wie mit Tziolis jetzt, eine Ausleihe ist ein guter Weg.
Dass Sanogo bei Hoffenheim einschlägt war mir eigentlich klar.
1. ist er nicht der einzige Afrikaner dort
2. hat er IMMER eingeschlagen und Tore gemacht zu Beginn einer Verpflichtung
in wieweit das konstant bleibt wird sich zeigen. Inwieweit er bei uns wieder
angedreht hätte bleibt ein Geheimnis denn ich glaube nicht daran dass Bouba zurück kommen wird. Höchstens wenn er da nach 5-6 Spielen im Mittelmaß versinkt und Hoffenheim ihn uns Ende Mai unfrei zurück schickt. Und dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da noch wieder Schwung reinkommt, allein schon aus dem Frust des Spielers heraus der bei Boba ja immer maßgeblich Teil seiner Karriere war/ist.
Ich mußte heute nacht so an die Worte von Herrn U.H. aus M. denken die er in Dubai losgelassen hat. Er sprach über die Clubs die immer mit vollen Händen das Geld was sie nicht haben ausgegeben haben und nun seiner Meinung nach eine richtige Rutschpartie hinlegen werden (Stichwort Chelsea etc.)
Er sagte dass die Clubs - zu denen der FCB ja nur mit dem auch gehört - die immer darauf bedacht waren nur mit dem Geld zu arbeiten das da ist (gut bei UH ein "bißchen" mehr als bei anderen) nun langfristig die besseren Karten hätten und sich genau übelegen werden wen sie wann verpflichten.
Werder hat schon immer die hanseatische Weise mit Geld umzugehen vertreten. KA war noch nie der Typ der wie ein Bekloppter eingekauft hat (es gibt da einen Verein östlich von uns der hat zur Rückrunde 5-6 Leute eingekauft :eek

Was, wenn es wirklich so war dass auf dem Markt nichts verfügbar war was zu realisieren gewesen wäre. Egal obs am Geld lag oder an der Personalie? Einen zweiten CA ist das Letzte was wir gebrauchen können hier. Und einen Haufen neuer Spieler die sich erst mühsam in unseren Verein einfügen müssen können wir jetzt gerade ÜBERHAUPT nicht gebrauchen. Auch Mesut hat seine Zeit gebraucht um an der Weser richtig aufdrehen zu können. Ich denke das muß man jedem auch zugestehen. Und einen neuen Stürmer auf den Platz zu stellen nur damit die Anzahl der Stürmer im Kader stimmt das bringt ja nun auch gar nischt. Dann hätten alle nur noch lauter nach Hirn gebrüllt.
Also - denke ich - dass aus all diesen Gründen eben KEIN neuer Stürmer geholt wurde. Und AV die links spielen können liegen ja nunmal auch nicht bei Penny im Angebotekorb herum.
Ums mit Mario Barth zu sagen:
Wenn man im Winter Stiefel braucht dann kauft sich ein Mann weder Stiefel die zu klein sind noch Sandalen nur weil sie geil aussehen. Wenn nichts passendes da ist latscht man die vom letzten Jahr weiter aus.
Frauen (H?V) nutzen den WSV. Egal was dabei an Nutzen rumkommt und mit der Gefahr dass die guten Treter nur im Schrank stehen- aber Hauptsache die dumme Kuh von nebenan hat die Dinger nicht bekommen....