Allgemeiner Sport-Chat

Ganz ehrlich, ich finde es unmöglich, nach einem verloreren Schwimmen als Titelverteidigerin und deutsche Medaillenhoffnung Sätze rauszuhauen wie 'Ach, ich freu mich für die anderen für das schnelle Schwimmen und dass ich das Rennen heute abend anschauen kann'.

Und wegen Aussehen: Geschmäcker sind verschieden.

Das mit Hacker ist keine Überraschung.

@ Brotmann :beer:

Sie war die beste in der Staffel. Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Außerdem musste sie heute auch schon schwimmen und als stärkste muss sie ja nicht gerade weinen, weil sie auch Vorbild sein soll. Was weiß ich denn, was da los ist.

Die Schiedsrichter beim Boxen.:face: Wie kann man so offensichtlich manipulieren..

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2305830:
Sie war die beste in der Staffel. Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Außerdem musste sie heute auch schon schwimmen und als stärkste muss sie ja nicht gerade weinen, weil sie auch Vorbild sein soll. Was weiß ich denn, was da los ist.

Mir fehlte bei der Aussage einfach so etwas wie Enttäuschung, dass man sich nicht qualifiziert hat.

Hier im Forum regt man sich doch auch auf, wenn Spieler nach einem verlorenen Spiel lachen. Ist jetzt gerade nix anderes. Ob sie nun die Beste war, oder nicht. So eine Leistung sollte man nicht schön reden.

Wenn sie denkt, dass sie in ihrem Alter eh keine Chance hat, dann hätte sie nicht antreten sollen.

Back