LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Moin,

ich wollte mir gerade Karten für Sonntag bestellen, muss ich irgendetwas beachten, wo ich nicht sitzt, damit ich nicht direkt bei den Hamburger Ultras mit meinem Werdertrikot sitze. ;)

Grüße

danke, sind ja schon ein paar Infos, an die ich mich halten kann!

Aber Block 8 A ist in der Nordgrade direkt unter dem Langnese-Familien-Block...

Weiß jemand, ob man problemlos im Werdertrikot in Block 6A reingelassen wird? Ist ja nahe am Werder-Block.
War letztes Jahr beim Liga total Cup in Mainz und da es keine Einschränkungen. Allerdings ist Situation in diesem Jahr etwas brisanter.

Hallöle :-)
wie siehts denn so mit ner übertragung auf werder.tv aus? also live,mein ich jetzt :p und generell die bundesliga und pokalspiele,wie siehts da mit liveübertragungen aus? bin neu hier und würd mich sehr über ne antwort freuen :-)
:applaus:

Hallöle :-)
wie siehts denn so mit ner übertragung auf werder.tv aus? also live,mein ich jetzt :p und generell die bundesliga und pokalspiele,wie siehts da mit liveübertragungen aus? bin neu hier und würd mich sehr über ne antwort freuen :-)
:applaus:

Hallo!
Also die Testspiele der Vorbereitung kannst du kostenpflichtig, aber live bei werder.tv gucken. Die Spiele der Bundesliga bzw. die Pokalspiele kann man nur mit sky bzw. Liga Total! schauen.

Bei Fehler bitte korrigieren ;)

daaaaann weiss ich ja jetzt bescheid
:-)
dann wird halt so vorgegangen,dass ich versuchen werde nüx vom spiel mitzubekommen und mir dann des spiel danach komplett ansehen :p
:beer:

Heute eine 3:0 Klatsche gegen Bayern und dann am Sonntag ein 2:0 Sieg gegen Hamburg! Hat noch jemand in die Glaskugel geschaut?

Grüße

Back