Gefälschte Trikots bei Ebay

Das Größenschild auf der Innenseite ist nicht echt, da ist normalerweise kein aufgedruckter Kasten, sondern ein Kappabund, an dem man das Trikot auch irgendwo anhängen kann. Und die Werder-Raute sieht ein wenig anders aus als bei den Originalen (hab zwei nämlich hier liegen). Bei den Originalen überlappt die über den Balken
:tnx::tnx:
Hinzu kommt noch, dass der T-Home Patch am falschen Ärmel ist.

Ich danke! :)

Sah mir auch ziemlich gut aus, aber ich hätte schon bei dem ein oder anderen Trikot hier nicht erkannt dass es eine Fälschung ist.

In diesem Sinne, :tnx:

"Sie Bieten hier auf ein originales Werder Bremen Auswärts Trikot in weiß aus der Saison 2010/2011. Das Werder Bremen Trikot ist neu und daher noch nie benutzt worden. Das Trikot wurde ein bis zweimal getragen."

Das Trikot ist grün und das Home! :ugly: Es ist unbenutzt, nur 2mal getragen... :ugly: Direkt am Weserstadion gekauft....:ugly:

Manche merken doch echt nichts mehr... :face:

"Sie Bieten hier auf ein originales Werder Bremen Auswärts Trikot in weiß aus der Saison 2010/2011. Das Werder Bremen Trikot ist neu und daher noch nie benutzt worden. Das Trikot wurde ein bis zweimal getragen."

Das Trikot ist grün und das Home! :ugly: Es ist unbenutzt, nur 2mal getragen... :ugly: Direkt am Weserstadion gekauft....:ugly:

Manche merken doch echt nichts mehr... :face:

Solche Auktionen gibt´s leider immer wieder bei Ebay. Trotz der ganzen Widersprüche und dem sonstigen Nonsens, den Du ,lieber Addi, nochmal sehr schön hervorgehoben hast, wird es dennoch für mindestens 10€ weggehen:roll:

Hier verkauft er gleich die nächste "Rarität":
http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...all_Fanshop&hash=item460603091f#ht_500wt_1413

Back